-
Hallo,
da mein S4 schon verkauft ist, habe ich hier noch ein bisschen Zubehör.
1. SwitchEasy SW-FLIPG4-Y FLIP Case in gelb (eher orange) mit OVP (ohne Displayschutzfolie). Es hat eine leichte dreckige Patina. passiert bei der Farbe schnell und soll ja so sein. Es wurde allerdings kaum genutzt und ist sonst in einem Top Zustand.
15 €
2. KiDiGi Dockingstation schwarz
10 €
3. Brodit passive Autohalterung (nur die Aufnahme für das S4)
15 €
Alles zusammen 34 € incl.
-
Moin!
Ich habe hier gerade ein HTC One erworben, aber ich komme mit dem Aufbau nicht klar. Ich möchte wieder ein S4 oder auf das S5 wechseln. Daher biete ich das Handy hier an. Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt und kommt aus einer Vertragsverlängerung.
Der Zustand ist 3-3+. Das Gerät hat einige kleinere Blessuren, aber in meinen Augen nichts wildes. Ganz leichte Kratzer auf dem Glas sind ebenfalls zu sehen wenn man es gegen das Licht hält und das Plastik hinten ist leicht von der Tasche eingefärbt. Ich zähle es alles auf, da ich selber sehr pingelig bin. Aber technisch ist es top.
210 € incl. oder tausche gegen S4 in weiss.
-
Am besten 5 GB, S5 oder Z2, D1 oder D2 am liebsten, 30 €
-
Hallo,
mein Handy ist leider defekt und mein Red M Tarif (Sparhandy) läuft noch 1 Jahr. Daher habe ich aktuell keine Option zur Verlängerung. Mein Datentarif läuft aber in 3 Monaten ab (T-Mobile). Kennt einer von euch einen Datentarif, bei dem ich anstatt einem Tablet auch ein aktuelles Handy auswählen kann? Mein Ipad reicht mir noch locker aus und somit benötige ich kein neues.
Ich hatte solch einen Tarif mal gesehen, aber zu der Zeit brauchte ich den nicht.
Danke !
-
Noch stehen die tollen Lautsprecher hier 
-
Osterpreis....1000 € :eek:
-
Tausche auch gegen eine Xbox One oder PS4 mit Aufpreis von mir
-
-
-