Beiträge von Knaller

Moin !!

Ich tausche hier ein neuwertigen Acer N10 komplett OVP und Rechnung. Das Gerät het nur einen MiniMiniMini Kratzer am Gehäuse. Sonst wie neu da auch eine Folie (BransO)auf dem Display ist. Dazu werden alle Handbücher, Software, Tasche, Ladegerät, USB-Kabel und die originale Tasche. Dazu kommt noch eine CaseLogic Ledertasche, sieht auch aus wie neu.
    Auf dem Gerät ist ein Programm aufgespielt welches den Pocket PC mit 400 Mhz laufen lässt. Zudem ist schon das Betriebssystem 2003 installiert.

Zudem habe ich noch ein Palm Zire One m150. Auch mit Rechnung und der Zustand ist gut. Ist zwar ein einfaches Gerät aber dafür hält der Akku auch 3-4 Wochen !!!

Ich tausche nur gegen ein P800 oder ein MDA I.

Knaller

Also mit dem 6210 klappt das OHNE Probleme. Ich gehe auf den Kontakt im Palm dann auf senden und schwupps das Nokia zeigt "Visitenkarte empfangen". Ich hoffe das das klappt da es VIEL Arbeit ersparen würde.

Moin !!

Ich habe mir das E700 bestellt und wollte wissen ob ich die Visitenkarten von dem Palm per IR auf das Samsung bekomme ?? Bei meinem 6210 geht das ohne Probleme. Schn jemand Erfahrung damit gemacht ??

Danke

Knaller