Beiträge von Knaller

Moin !
    Da ich mir ein anderes Notbook leisten möchte, würde ich mein Dell verkaufen.

Es ist ein Dell 9300 mit folgender Ausstattung:
    Pentium M 1,73
    1 GB Speicher
    60 GB HD
    17" WUXGA !! absolut Klasse und HD tauglich !
    DVD Brenner
    256 MB 6800 go !! Immernoch eine sehr schnelle Graka und voll spieletauglich
    SD Slot
    PCMCIA Slot
    6 mal USB !!
    Akku
    Treiber CD
    Windows CD
    Rechnung von 10/2005

Das Book ist in einem einwandfreien Zustand. TFT ist 1 A. Bis auf hauchdünne Krätzerchen ist das Book tadellos. Die Qualität ist absolute Klasse und nicht mit Acer oä zu vergleichen. Fotos folgen !!

MP 800 €
    SK 900 € incl Versand, DVB-T PCMCIA Karte und Notebookmaus MS Optical 3000

Moin !

Ich habe hier ein Navigationssystem mit TMC. Das Gerät hat ganz Europa auf einer internen 2,5 GB Micro-Platte. Zudem hat das Gerät einen SD Slot für MP3, Bilder usw. Das Gerät kann auch als Musikplayer und Bildbetrachter benutzt werden und ich habe gelesen auch als Videoplayer. Mit der beiliegenden Fernbedienung kann das Gerät neben dem Touchscreen und den vorhandenen Tasten bedient werden. Zudem können per Outlook Kontakdaten übertragen werden.

Lieferumfang:
    Mio 269+
    Fernbedienung
    Kopfhöhrer
    Ladekabel KFZ
    Ladekabel 230 V
    Schwanenhals
    Halterung
    Fahrradhalterung !
    USB Kabel
    Kabel für TMC
    Tasche
    Anleitungen
    OVP
    Rechnung 01/2006 Garantie über Saturn demnach bis 01/2008 !

Das Gerät hat schon zu sehende Gebrauchsspuren (vom einsetzten in die Halterung). Das Display ist aber absolut OK und die Funktion ist garnicht beeinträchtigt.
    Wer ein Allrounder haben möchte mit guter Navigation und ein bißchen Mutlimediafunktionen ist hiermit sehr gut bedient.
    Man kann das Gerät auch freischalten und kann damit allerlei Dinge machen. Einfach mal googlen. Gibt auch einige Tests im Netz.

MP 160 € excl.

Moin !
    Ich würde meine gut erhaltende A85 gegen eine kleinere Cam tauschen. Die A85 ist eine hervorragende Kamera und viele Einstellungsmöglichkeiten. Diese benötige ich aber nicht. Ich benötige eher eine kleine Cam für die Hemdtasche. Ich lege auch noch was drauf bei einer wertigeren Cam. Ich suche ab 3,2 Mpix mit gutem Sensor.

Ich komme aus dem Dortmunder Raum.

Knaller

Moin !
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein xa1526 zugelegt. Ist wirklich ein geniales und optisch sehr schönes Book Leider hat es nur ein express Slot was ich erst im nachhinein gesehen habe. Ich habe aber sämtliche Karten (TV, UMTS, CF-Card Adapter usw. ) im PCMCIA Format. Daher überlege ich wie das mache. Entweder ein neues Notebook oder die Karten neu.

Amilo XA1526
    Turion 64 x² TL-56 2*1,8 ghz
    1 GB DDR
    2*120 GB HDD
    17" TFT WXGA
    7600go 256 MB
    DVD Brenner Dual Layer
    Bluetooth
    Fernbedienung
    XP Media Center
    Kaufdatum Februar 2007
    Rechnungskopie von Quelle
    Eigentumsnachweis vom Vorbesitzer
    Kein OVP !!! Die wurde entsorgt.
    Zubehör ist auf dem 3 Bild zu entnehmen. Bis auf den DVI auf VGA Adapter (weiss garnicht ob der zum Lieferumfang gehört) habe ich nichts vermisst.

Das Book ist eigentlich als neu zu bezeichnen bis auf 2 kleine Macken (je ein mm). Das Book ist ein absoluter Hingucker und ist wirklich genial verarbeitet. Test findet Ihr auch im Netz. Derzeitiger Neupreis liegt so um die 1200-1400 € je nach Austattung.

Ich tausche gegen ein gleichweriges Notebook mit PCMCIA Slot. Auch ein Dell 9300 würde mich reizen. Bei einem besseren lege ich auch noch was oben drauf oder Zuzahlung bei einem schlechterem von eurer Seite.

Ich behalte mir auch vor im Bekanntenkreis anzufragen oder mir die Karten einfach im neuen Format zu kaufen und das Notebook zu behalten.

MP 950 €

Knaller

Nehme vielleicht auch eine XBOX 360 in Zahlung.

Moin !

Ich habe hier ein:
    Acer Aspire 5502WXMi
    Centrino Pentium M 740 1,73 GHz (2MB L2 Cache / 533 MHz FSB)
    14,1" WXGA Crystal Brite 16:10 Breitbild !!
    2x512 MB DDR II (max 2 GB)
    100 GB HDD Ultra ATA/100
    SlotIn DVD-Dual Layer Brenner
    ATI X700 mit 64 MB
    6 zellen Li-Ion Akku mit bis zu 2,5 Stunden Laufzeit
    Gigabit Ethernet
    WLAN IEEE 802.11 b/g
    Schnittstellen: 3x USB / 1x C Card Typ II / IEEE 1394 Firewire /VGA / S-Video Out / RJ-11 / RJ-45 / 5-in-1 Card Reader
    Windows XP Home OEM
    Softwarepaket
    OVP
    2,25 kg !!!

Kaufdatum war der 8.5.2006 bei Saturn. Rechnung liegt dabei. Zustand ist einwandfrei bis auf ein paar Gebrauchsspuren.

600 €
    Würde gegen ein ähnliches Book mit 15,4" tauschen. Zahle bei einem gutem Notebook natürlich drauf.

Moin !
    Ich bin am überlegen mein leises Office NB gegen ein anderes Notebook zu tauschen mit welchem ich auch spielen kann.

Das Tecra S1 ist ein perfektes Notebook im Bereich Office ect. Zudem ist das Gerät flüsterleise. Lässt sich auch noch mit einem 2ten Akku bestücken. Dann hat man Laufzeiten von 6-8 Stunden !!

Daten:
    Centrino 1,4
    512 MB Speicher
    Ati 9000
    Wlan
    15,1 " TFT (keine Pixelfehler)
    60 GB Toshiba HDD
    DVD/CD-RW
    SD Slot
    XP-Professional (Lizenz 1-2 CPU und Sicherheitskopie)
    Akku (surfe ich locker 4 Stunden mit + Skype)
    Dockingstation !!!
    Netzteil

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Tastatur, Aufkleber usw wie neu. Der Gehäusedeckel hat den einen oder anderen Kratzer aber nix wildes. Ich habe das Gerät von einem Bekannten der bei Toshiba arbeitet und über ihn ist auch noch Garantie auf dem Gerät (Mitte 2007). Zudem lege ich noch ein original Toshiba Bluetooth Baustein (OVP) dabei welches im Notebook verbaut werden kann ( mit Rechnung). Es müsste nur ein anderes Verbindungskabel besorgt werden.

Ich hätte gerne ein NB mit welchem ich auch das eine oder andere Game spielen kann. Also sowas wie nee X700. Sollte wie meins noch Garantie haben und absolut ok sein.

Ich könnte auch noch einen 17 " TFT, der momentan an der Dockingstation angeschlossen ist, mit bei legen. Ist ein 8 MS Fujitsu Siemens. Geld bei einem gutem NB wäre auch kein Problem.

Dann mal was anbieten wenn einer von Grafikleistung auf Laufzeit und geräuscharmut tauschen will oder einfach nur downgraden möchte.

Moin !
    Ich überlege meiner Freundin entweder ein neues Handy zu schenken oder eine DigiCam. Ihr gefällt das 6111 z.B. sehr gut. Oder Ihr würde auch eine kleine Ixus gefallen. Da würde aber die 30 reichen. Natürlich sollten die von euch angebotenden Waren in einem absolut guten Zustand sein und möglichst mit Rechnung und OVP gelifert werden.

Gruß