Beiträge von Knaller

Moin !
    Ich bin von meinem 6310i auf ein Samsung umgestiegen. Das Nokia hat leider den Geist aufgegben und mein Nachbar hatte das Samsung noch in der Schublade liegen. So its es ja auch ganz Nett und sollte meinen einfachen Ansprüchen gerecht werden. Ich würde aber gerne mein Telefonbuch per Bluetooth abgleichen. Ich habe das Programm PC Studio 3 und bekomme es einfach nicht hin. Der Kontakt steht zum Rechner und umgekehrt. Sowohl bei manueller als auch bei den Wizard reagiert mein Handy, aber es passiert weiter nix. Ich habe die Firewall mal testweise ausgeschaltet usw. Leider bleibt der Erfolg aus. Ich habe auch mal das Handy aus dem Bluetoothmanager unter Windows Xp SP2 gelöscht und mit dem PC Studio wiederherstellen lassen. Ich lasse das Handy suchen, gebe einen Key unter Windows ein und den gleichen im Handy und dann rödelt der sich ein Wolf und es passiert nix ausser die Meldung das es nicht klappt.

Dann habe ich bei meiner Suche nach dem Problem gesehen das es andere Software für das Handy gibt. Weisst da jemand was drüber ?

Meine Freudin hat ein Motorola irgendwas mit UMTS und Vodafone Prepaid Karte. Sie guckt darüber TV (2-3 kostenlose Sender und der rest kostet was pro Tag). Das würde ich auch sehr gerne tun, weiss aber nicht wie ich das mit meine D1 Vertrag machen kann. Einer dort ein paar Tipps bevor ich Dinge tue die ich nachher bereue ? ;)

DANKE!!!

Moin !

Es handelt sich um ein Elitegroup ECS 532

Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
    Breite 32.6 cm
    Tiefe 25.8 cm
    Höhe 3.2 cm
    Gewicht 2.7 kg
    Prozessor
    Prozessor Transmeta Efficeon TM8600 1 GHz
    Cache-Speicher
    Typ L2
    Installierte Größe 1 MB
    RAM
    Installierte Anzahl 512 MB Technologie DDR SDRAM
    Massenspeicher-Controller
    Typ IDE
    Speicher
    Festplatte 30 GB
    Optische Speicher
    Typ CD-RW / DVD-ROM kombiniert
    Display
    Display-Typ 14,1" TFT-Aktivmatrix
    Max. Auflösung 1024 x 768 ( XGA )
    Video
    Videospeicher DDR SDRAM - 32 MB
    Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Produktzertifizierungen AC '97
    Eingabeperipheriegeräte
    Typ Tastatur, Touchpad, Scrolltaste (4 Richtungen)
    Telekommunikation
    Modem Fax / Modem - MDC
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps
    Protokolle und Spezifikationen ITU V.92
    Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
    Remoteverwaltungsprotokoll DMI
    Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 2 Speicher - SO DIMM 200-polig
    Schnittstellen 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
    1 x Audio - SPDIF Output/Line-Out - Mini-Phone 3,5 mm
    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
    1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
    1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    Verschiedenes
    Leistungsmerkmale Montage Kabelschloss möglich, Systemkennwort
    Produktzertifizierungen ACPI 2.0
    Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät Extern
    Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Batterie
    Technologie 4 Zellen Lithium-Ionen

Der Akku hält ca. 1 1/2-2 Stunden und zum surfen, filme gucken und arbeiten ist das Teil ideal. Es ist sehr leise und auch recht gut Verarbeitet. Spiele wie Anno 1503 oder ähnlich laufen einwandfrei (DX8). Das Book ist auf XP ausgelegt und kommt damit sehr gut zurecht (Betriebssystem ist nicht dabei). Ich muss sagen das ich mich gewundert habe wie flott der ist. Natürlich nicht mit einem centrino zu vergleichen aber es reicht, wie bereits geschrieben, zum arbeiten ect. vollkommen. DIVX und DVD sind auch kein Problem.
    Mit dabei ist eine interne Wlankarte (WPA ect) die allerdings nicht die stärkste im Empfang ist. In der Wohnung reicht mir das aber aus. Der Zustand ist einwandfrei und Pixelfehler habe ich nicht gefunden. Natürlich sind bei ganz genauem betrachten normale Gebrauchsspuren vorhanden. Das originale Netzteil ist nicht dabei, aber ein anderes was seinen Dienst genauso gut verrichtet. Das Book hat keine Garantie mehr und wurd wie ich festgestellt habe bereits geöffnet. Ich habe das jetzt seit ca. 2 Wochen und täglich im Gebrauch ohne eine Absturz oder einen Fehler bemerkt zu haben.

Tauschen bzw. in Zahlung nehmen würde ich gegen einen Dolby Digital Anlage, Nintendo DS Lite, Digicam, 8800 GTS, 7950Gx2, Soundsystem PC (Teufel), MP3 Player, Fernseher ab 55 cm oder andere Technik.

Preis 220 € VB

Garantie übernehme ich natürlich nicht da von Privat !

EDIT !! Also ich habe mal folgende Spiele getestet:

Max Payne 2 läuft auf 1024*768 recht ordentlich.
    Need for Speed Underground läuft auf 640*480. Höher bekomme ich die Auflösung irgendwie nicht.
    GTA 2 einwandfrei

TEST

Acer AL 1714 TFT mit DVI und D-Sub in Silber. TFT ist astrein und ich sehe keine Pixelfehler. Mehr Infos gibt es bei google oder Ihr fragt mich einfach. TFT kommt mit Netzteil und Kabel für die internen Lautsprecher. Bilder auf Anfrage

MP 70 € geboten: 87 € incl. (Hermes) im Hardwareluxx

Benq FP93GX 19" TFT mit 2ms
    Der TFT ist in einem einwandfreien Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Daher wie neu. Pixelfehler konnte ich keine feststellen. Das Bild ist einwandfrei und gerade für Zocker ist der TFT eine wahre Freude was auch Test bestätigen (PC Games Hardware ect). Der TFT hat einen analogen und einen DVI Eingang. Rechnung (14.01.2007) und OVP ist vorhanden.

MP 170 €

Alle Preise verstehen sich excl. Versand. Wer die Preise nicht mag, soll das bitte für dich behalten. Da Privatverkauf, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Knaller

Moin !

Da mein MDA Compact gewandelt wurde, habe ich hier noch 2 Taschen übrig.
    1. die originale Tasche vom MDA Compact
    2. Leder Tasche von Krusell mit Clip. Die Tasche ist einwandfrei und wurde nur 3-4 mal gebraucht. Die Tasche hat 2 Taschen für SD Karten und die kann so geöffnet werden das die Kamera freie Sicht hat.

Ich suche Gamecubespiele und Computerspiele oder Mindestpreis 10 € für beide excl.

Moin !
    Da ich mir ein anderes Notbook leisten möchte, würde ich mein Dell verkaufen.

Es ist ein Dell 9300 mit folgender Ausstattung:
    Pentium M 1,73
    1 GB Speicher
    60 GB HD 7200
    17" WUXGA 1920*1200 Truelife !! absolut Klasse und HD tauglich !
    DVD Brenner
    256 MB 6800 go (256 bit)!! Immernoch eine sehr schnelle Graka und voll spieletauglich
    SD Slot
    PCMCIA Slot
    6 mal USB !!
    Akku
    Treiber CD
    Windows CD
    Rechnung von 10/2005

Das Book ist in einem einwandfreien Zustand. TFT ist 1 A. Bis auf hauchdünne Krätzerchen ist das Book tadellos. Die Qualität ist absolute Klasse und nicht mit Acer oä zu vergleichen. Fotos folgen !!

MP 750 € excl.
    SK 1: 800 € incl Versand
    SK2: 850 € incl. Versand, Microsoft Notebook Maus 3000 (neu) und PORT Tasche (Chicago)
    SK3: 900 € incl. Versand, Microsoft Notebook Maus 3000 (neu), PORT Tasche (Chicago), DVB-Karte und Battlefield 2 + Spezial Force (USK16)