Beiträge von Knaller

Moin !!

Ich verkaufe mein P900 welches sich in einem gutem Zustand befindet. An der Kameralinse ist von der Hülle ca. 3 mm von dem Lack abgeplatzt. Fällt aber kaum auf.
    Display ist 1a, da es immer mit Folie benutzt worden ist.
    Handy hat kein Branding !!
    Im Lieferumfang ist:

Stift
    Ladestation
    Netzteil
    Headset
    Tasche
    Anleitung
    Cd´s
    diverese Kleinteile

Eine 32 MB Karte ist auch dabei. Allerdings wird mir diese als defekt angezeigt bzw. lässt sich nicht formatieren. Ich habe leider kein Kartenlesegerät in dem ich die nochmal testen könnte.

Sofortkaufpreis ist 227 € incl versichertem Versand. Referenzen habe ich genug in anderen Foren und Ebay.

Bilder gibt es per Mail.

Knaller

Moin !!

Ich habe hier ein gut erhaltendes P900 mit dem Standartzubehör (32 MB, Stift, Headset ect.). Ich bin aber MDA gewöhnt und möchte daher ein MDA2 oder MDA3. Beim MDA3 würde ich eventuell noch ein MDA1 (64 MB Version) mit GPS Maus beilegen oder halt Knete.

Knaller

Moin !!

Ich habe von einem Bekannten ein P900 für 150 € angeboten bekommen. Der hat sich jetzt das P910i gekauft. Er sagt das er kaum eine Unterschied zwischen denen feststellt bis auf Display. Ist den dort ein gravierender Unterschied ? Ein anderer Bekannter meinte das ich nicht die gleiche Software benutzten kann.

Danke
    Knaller

Moin !!
    Das Handy ist gut in Schuss. Hat eine ganz kleine Macke am gehäuse, die aber kaum aufällt. Es wurde immer eine Folie benutzt.
    Dabei ist:
    MDA 64 MB Version !! Mit Windows 2003
    die orginale Tasche
    eine Tasche in braun
    Headset
    Anleitungen und Cd´s
    OVP
    NaviKit von T-Mobile bestehend aus Halterung, Stromkabel mit GPS Maus.
    256 MB SD
    Rechnungskopie vom 09.06.2004

Navisoftware ( TOMTOM) brauche ich für mein anderen PDA und ist nicht mit dabei.

Preisvorstellung 230 € oder auch tausch gegen MDA2 möglich da ich Bluetooth brauche

Dockingstation und GPS Maus sind natürlich auch vorhanden aber momentan noch im Einsatz.
    Gruß
    Knaller

Moin !!

Gibt es neben der teuren Brando-Folie noch gute und günstige Folien ? Vielleicht gleich mit Tip wo ich die Folie bekommen kann. Bei Ebay gibt es ja eine grosse Auswahl, ich bin nur nicht sicher ob die was taugen.

Danke
    Knaller

Moin !!

Ich suche ein MDA 1 oder ein MDA2. Das MDA1 sollte die 64 MB-Version sein. Am besten ist, wen der Verkäufer aus meiner Nähe kommt (Dortmund).
    Bitte gleich mit Preisvorstellung anbieten.

Knaller