Beiträge von Knaller

Moin !

Ich habe hier noch ein Asus Notebook übrig.
    Details:
    1,4 Centrino
    40 GB Festplatte
    512 MB
    15,4" Widescreen
    Ati 9600
    DVD-Rom/CD-RW
    interner Kartenleser
    Gig. Lan
    Modem

OVP und Software sind ebefalls vorhanden sowie Rechnung von 03/04. Also noch ein halbes Jahr Garantie.

Der Akku ist in einem Neuwertigen Zustand und hält je nach Anwendung 2-4 Stunden.

Das Gerät ist bis auf 3-4 Stellen wo der Lack leicht abgerubelt ist in einem sehr guten Zusstand.
    Kürzlich war das Notebbook bei Asus und hat folgende Teile neu erhalten

NEUES DISPLAY (OHNE Pixelfehler, kratzer etc)
    neue Touchpadumrandung + Touchpad
    neue Tastatur
    neue Gehäuseoberseite (also Displayrückseite) (ebenfalls KEINE Kratzer mehr)
    neue Scharniere

Preisvorstellung:
    700 €
    + ZUSÄTZLICH DVD Brenner +- 8x NEC 6500 Dual Layer 780 €
    + Trekstor externer Festplatte 60 GB 8MB 5400 850 € (Festplatte läuft momentan im Notebook)

Moin !!

Ich habe hier noch ein 6210. Das Gerät kommt OVP und mit Anleitung. Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren aber dem Alter entsprechend. Leider geht der Empfang immer weg. Also immer ein auf und ab mit dem Empfang.

Dazu habe ich eine Profi Freisprecheinrichtung von Hama/THB. Sowohl Hörerfunktion als auch Freisprechen möglich. Leider ist eine Halterung für die Handyaufnahme abgebrochen. Stört aber technisch nicht.
    Lieferumfang:
    Lautsprecher
    Kabelbaum
    Hörer (Handyhalter)
    Halter für Höhrer
    Blackbox
    und diverse Kleinteile
    Handbuch

Angebot bitte per PN. Ach ja, Fotos möglich.

Moin !!

Habe ein gut erhaltendes P900 mit allem Standartzubehör (außer Speicherkarte) und würde das gerne gegen ein MDA2 tauschen.

Ich wohne bei Dortmund.

Moin !!

Ich war heute mal im Biergarten und hatte mein MDA mit. Das Gerät war schön in der Ledertasche verpackt. Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich noch die Uhrzeit abgelesen und es war alles OK. Dann habe ich das Gerät in der Tasche auf dem Küchentisch gelegt. Gerade wollte ich eine SMS schreiben und ich sehe nur noch einen schwarzen Balken der von dem linken Bildschirmrand in die Mitte des Display geht und darunter ist alles weiss. Aber auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der MDA ist aber nicht hingefallen oder sowas ???

Kann das so passieren oder habe ich Heinzelmännchen ?