Beiträge von Knaller
-
-
-
300 € !
Jetzt aber

-
-
140 € da sollte aber reichen!
-
Halte ich nicht für nötig wenn ein guter Service geboten wird wie beim Apfel. Ich habe auch keinen 2 Wagen in der Garage für den Fall das mein Dicker mal streikt. Ende vom Lied, das Samsung wird erneut eingesendet und beim nächsten Wechsel in 3/4 Jahr werde ich mir genau überlegen was es wird...Tendenz ist zu erkennen. Schade..Samsung!
-
Ich finde das ein gewisser Service bei einem "Oberklasse"-Handy für 600 € dazu gehört. Schafft Apple ja auch, wenn auch nur für ein Jahr. Hier hat man aber überhaupt die Möglichkeit Service dazu zu kaufen. Schade das Samsung solch eine Option nicht mal anbietet...ich würde es dazu kaufen.
-
Ich bin Vodafone-Kunde, hatte das Handy aber direkt bei MM gekauft. Den Service kann man leider auch getrost vergessen. Aussage vom MM war, das dauert bei uns länger als wie Sie es selber machen und ein Leihgerät haben wir nur in Form eines "normales" Klapphandys. Willkommen in 2014

-
Moin!
Ich bin seit Jahren Samsung Galaxy S* User und hatte bisher jedes Modell. Leider hatte ich dermaßen Stress mit Samsung und dem Service, dass ich keine Lust mehr auf ein kommendes Modell habe. Ich bin seit 3 Wochen ohne mein S4 und könnte platzen. Ich benötige mein Handy zu 95 % beruflich und bin dringend darauf angewiesen. Es ist neben meinem Laptop das wichtigste Arbeitsmittel. Ohne geht nichts.Ich würde ungerne zu Apple wechseln, aber hier zeigt sich das der Service schnell und easy von statten geht. Ich hoffe es ist noch so. Zu zeit meines 3GS habe ich angerufen und am nächsten Tag stand ein UPS Fahrer mit einem neuen Handy vor mir. Bei Samsung bekomme ich ein Paketaufkleber, muss es einpacken, zur Post fahren, dann heisst es warten.....
In der Zwischenzeit richte ich das Ersatzhandy ein und renn mit einer "Gurke" durch die Gegend. Nachdem das Samsung wieder kommt, ist trotz Cloud erstmal einige Zeit mit einrichten zu verbingen. Schade, dass kann Apple leider besser.Welche Hersteller, neben Apple, machen denn noch einen Vorort-Austausch? Ich möchte weiterhin Android, aber ein guter Service ist mir langsam wichtiger. War schon der 2 Defekt in 2 Monaten und ich sende es das 3 mal ein

Danke!!
-
Moin!
Ich verkaufe hier eine Wii U mit einigem Zubehör.1. Wii U Mario und Luigi Bundle (Premium 32GB) komplett OVP NP 279 € (Geizhals)
2. Wii Fit U mit Balance-Board, Schrittzähler und Spiel, komplett OVP NP 82,70 € (Geizhals)
3. Wii Spiel Super Smash Bros Brawl NP 25 €Rechnung von 12/2013 (MM) liegt mit bei.
320 €
Gegen Aufpreis hätte ich auch noch ein Nunchuck in weiss, und ein Motion Plus Inside Controller
Nehme auch eine "einfache" Wii in Zahlung. Das reicht für unsere Bedürfnisse absolut aus.