-
Moin !
Da ich bald ein HTC One erhalte, möchte ich mein Galaxy S3 (pepple blue) gegen ein S3 mini (weiss) + Geld tauschen.
Mein Galaxy kommt in OVP mit allem Zubehör. Zudem ist zusätzlich ein nagelneues Backcover dabei und somit in einem hervorragendem Zustand. Ich lege auch noch ein paar Schutzfolie dabei.
Dann habe ich hier noch ein Iphone 4. Der optische Zustand ist sehr gut, allerdings hat das Gerät 2 Fehler. 1. Der An/Aus-Schalter ist defekt. Der lässt sich nicht mehr drücken, aber es ist an und funktioniert sonst einwandfrei. 2. oben rechts auf dem Bildschirm ist ein ganz leichter gelber Schatten (Unterhalb des Akkusymbols). Man muss genau hinsehe und ist nicht sehr präsent. Fotos auf Wunsch, obwohl man kaum was erkennt. OVP usw ist natürlich dabei sowie eine Schutzhülle.
Sollte noch min. 150 € bringen.
-
-
-
-
280 € bei kurzfristiger Abholung
-
Moin !
Ich habe hier 2 Hüllen für das Ipad 2 und 3.rd Generation.
1. Kavaj Berlin für Ipad 2 (mein 3er passt einwandfrei)schwarz gebraucht. Tolle Tasche die wenig aufträgt. Sie kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Gebraucht aber in einem guten Zustand. Einzig eine Klebenaht innen löst sich. Müsste wohl neu geklebt werden. Hat mich nicht weiter gestört.
NP aktuell 39,90-49,90 €. Hier 20 € excl. Versand nach Wunsch (Brief oder Paket)
2. Belkin Cinema Leather Folio with stand in rot, Neu!
Habe die Tasche nur einmal probiert, aber sie trägt zu sehr auf. Daher der Verkauf in der OVP.
NP 38 €. Hier 20 € excl. Versand nach Wunsch (Maxibrief oder Paket)
-
Moin!
Ich habe hier einen 50" Plasma übrig. Läuft einwandfrei, kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. OVP nicht vorhanden, Anleitung usw. ist vorhanden. Gerät hat auch die THX Bildseinstellung freigeschaltet und hat wirklich ein klasse Bild und guten Sound.
Abholung in Gießen
FP 300 €
-
-
-
Viele Anfragen, aber keiner schlägt zu !?
Die Jacke fällt ganz normal aus. Also wem Tom Tailor M passt, dem passt auch diese Jacke!