-
Moin !
Ich habe hier ein Surfstick von Pro7. Dieser hat die APN event.vodafone.de voreingestellt und lässt sich auch nicht ändern. Ich brauche aber die APN web.vodafone.de um mit meiner 1und1 Karte zu surfen. Kann mir jemand helfen und sagen was ich brauche oder wie das öndern kann? Laut Hotline (pro7) soll der Stick kein Simlock haben.
Danke und Gruß
-
-
-
Ipad wird nun auch verkauft 335 € incl
-
Hallo,
o2 kommt nicht in Frage.
Tethering möchte ich nicht, da zu umständlich. Ich habe mein Smartphone, mein Arbeits-Laptop und mein Ipad und möchte für alle eine eigene Karte.
Ich denke ich bleibe bei meiner Kombination. Günstiger habe ich es noch nicht gefunden als die 60 € für alles zusammen.
Danke für die Hilfen !
-
Moin!
Ich würde gerne die beiden Sachen gegen ein Iphone 4s tauschen. Verkauf vorerst nicht.
1. Ipad 32GB Wifi, 3G schwarz Top Zustand (keine Kratzer), aber ohne Garantie. OVP und Zubehör vorhanden
350 € incl.
2. Galaxy S schwarz. Dürfte ebenfalls aus der Garantie sein, aber guter Zustand. Immer mit Backcover und Folie genutzt, daher nur an den freiliegenden Rändern leichte Gebrauchsspuren.
Alles aus einem Nichtraucherhaushalt.
Abholung in Fulda oder Bad Nauheim möglich.
Lege bei einem Tausch auch noch ein paar Taler drauf. Tausche auch nur das Ipad und Geld gegen Iphone 4s
-
Letzter Preis: 200 € incl.
Rechnung 01/2011 von Warehouse ist vorhanden !
-
-
-