Hast Du nach der von mir genannten Methode das Gerät zurück gesetzt ? Eine "normale" Wiederherstellung hat bei mir auch kein positiven Effekt gebracht.
Beiträge von Knaller
-
-
Ich zitiere aus einem Forum:
Hard-Reset: Einen Hard-Reset kann durchgeführt werden indem man die obere Lautstärke-Taste (Lauter) und die Home-Taste (mittlere unten) gedrückt hält sowie die Power-Taste (Rechte Seite).
Da findet ihr die Optionen "reboot", "apply sdcard:update.zip", wipe data/factory reset" und "wipe cache partition". Die Funktion "wipe data/factory reset" stellt die kompletten Werkseinstellungen wieder her, jedoch von der AKTUELL installierten Firmware.
Ich habe mein Handy vorhin auch mal zurück gesetzt und siehe da es rennt wieder wie mit 2.1. !
-
gleichzeitig "lauter", "home" und "on" gedrückt halten.
-
Habe ich mal gemacht und es sind 188 MB in Benutzung.
Habe es bereits auf Werkszustasnd zurück gesetzt.
-
Moin !
Ich habe mit meinem Galaxy leider ein paar Probleme. Das Galaxy ist ohne Branding und hat Froyo drauf.- Internet ist extrem langsam und stürzt sehr oft ab. Die angewählte Seite wird bis zu einem Punkt geladen, dann fängt das Handy ca. 3 mal an zu vibrieren und stürzt ab.
- Ab und an wird der Bildschirm kurz schwarz. Aus heiterem Himmel.
- Die Farbe Weiss ist nicht wirklich weiss wie bei meinem Iphone 4 sondern eher bläulich. Der Unterschied ist schon extrem.
- Im Ram-Manager wird angezeigt das der RAM bereits ohne gestartete Anwendung 226MB von 304 MB belegt ist. Ist das ok so ?
- Obwohl ich eingestellt habe das meine Emails alle 5 Minuten abgerufen werden, wird das aus mir unklaren Gründen oftmals nicht gemacht. Ein Neustart hilft hier erstmal weiter. Manuell kann ich die Emails aber immer abholen.
- Die MP3 Steuerung die man über den Lockscreen bedienen kann, reagiert ab und an nicht.
Ich war eigentlich sehr angetan von dem Handy und der tollen Möglichkeiten, aber die oben genannten Bugs machen das Handy fast unbrauchbar.
Jemand Tips ?
-
17,50 €
Würde auch ein besseren Kopfhörer (In Ear. Für Sport) gebrauchen können.
-
Moin !
Ich habe ein i9000 mit Froyo. Bin soweit zufrieden und das Gerät rennt wirklich gut.Ich habe bisher meine ganze Kontakt- und Terminverwaltung über Outlook gesteuert udn abgeglichen (Iphone). Jetzt sitze ich gerade an der Einrichtung und sehe das ein einfaches Abgleichen nicht möglich ist. Mit Kies kann ich zwar ein Abgleich mit meinem Outlook machen, ist aber irgendwie recht umständlich und langwierig.
Ich habe auch mal den Schritt über einen Google-Account probiert. Daten aus Outlook exportiert und in Google eingefügt. Klappt soweit, aber ich habe ein bißchen muffe das ich meine Daten dann nicht mehr alleine habe. Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus ? Google vertraue ich nicht so wirklich wenn ich ehrlich bin.
Gibt es sonst eine Lösung wie ich meine Daten schnell und einfach mit einem Offline-Programm syncen kann ?
Mensch waren das noch schöne Zeiten wo mein MDA Compact via Bluetooth schnell ein Abgleich gemacht hat

-
Moin !
Ich habe hier noch ein kompletten Satz "rundum"-Folie für das 3G/GS von Case-Mate. Ich hatte selber ein Set ca. 1 Jahr auf meinem Iphone und war schwer begeistert. Es war griffiger, bot einen sehr guten Schutz vor Kratzern und fiel kaum auf.Das Set kommt OVP mit spezieller Flüssigkeit und Anleitung.
Dann habe ich noch eine Dockingstation die ich hier im Telefon-Treff als orginale gekauft habe. Da ich aber keine Verpackung habe und nicht weiss wie ich das nachweisen kann, verkaufe ich Sie hier einfach als gut funktionierende Dockingstation
Kommt ohne Kabel, ist aber in einem guten Zustand. Farbe ist weiss.Ich möchte nur beides zusammen verkaufen, da es sich einzeln nicht lohnt.
Möchte für beides 20 € incl. Versand (Maxibrief, +2,50 € per Hermes) habe oder tausche gegen Zubehör für das Galaxy S i9000. Auch eine Micro Speicherkarte SDHC 16GB würde ich noch brauchen sowie einen externen Slimline DVD Brenner.
-
Positiv für
schnuffelluzy
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Gerne wieder !!
:top:
-
Moin !
Ich habe ein neues Handy und verkaufe ein kaum genutztes Iphone 4 im Neuzustand.
Dazu kommt noch eine Case von Incase und seit Anfang an ist eine Brandofolie. Zudem gibt es neben dem UK Stecker noch einen deutschen Stromstecker. Also ein rundum sorglos Paket. OVP und Rechnung vom 08/2010 ist natürlich vorhanden.650 € incl. Versand