Beiträge von Knaller

Moin !
    Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen, da es einfach zuviele sind.

1. Fossil BIG-TIC * JR 8747

Details:
    • Fossil Armbanduhr
    • gangenaues Quartzuhrwerk
    • kratzunempfindliches Mineralglas
    • nickelfreies Edelstahl
    • in Fossil Geschenkverpackung

Die Uhr habe ich ein paar mal getragen und somit leichte Gebrauchsspuren auf dem Metall. Diese sind aber nur bei genauem betrachten zu sehen. Alles in allem eine sehr schöne Uhr im gutem Zustand.

45 €

2. Fossil BIG-TIC * BG 1045

Details:
    • Fossil Armbanduhr
    • gangenaues Quartzuhrwerk
    • kratzunempfindliches Mineralglas
    • nickelfreies Edelstahl
    • in Fossil Geschenkverpackung

Nagelneue Uhr. Noch nicht getragen und es ist noch Folie auf der Uhr. Es hängen auch noch die Produktinfos an der Uhr (Pappanhänger). Nur die Batterie ist leider leer.

35 €
    45 € mit neuer Batterie

3. Saatchi Uhr in Geschenkbox
    Sehr schöne Uhr und auch nagelneu. Hat noch alle Folie drauf. Batterie auch leider leer.

15 €

Bilder folgen !

Ich tausche auch gegen Zeug wie einen MP3 Player, inn ear kopfhörer, externen Slim DVD Brenner, andere Uhr mit Lederarmband, Business Tasche...............

Moin!
    Habe hier noch ein Paar Games die ich tauschen oder abgeben möchte. Einfach mal was anbieten. Am liebsten Adventure und Sportspiele.

- Mirror´s Edge UK 10 €
    - Gran Turismo 5 Prologue 12 €
    - Little Big Planet 15 €
    - Street Fighter 4 UK 2 Disc Edition 18 €
    - WipEout HD Fury 15 €
    - Uncharted Drakes Fortune UK 15 €

Versand nach Wunsch per Päktchen, Brief oder wie auch immer. Versand übernimmt Käufer.

Moin !
    Ich habe mir bei Saturn in Hamburg einen neuen AVR 360 gekauft. Das Teil war für 395 € in Angebot. Als Schmerzensgeld für das lange anstehen und 1 km bis zum Auto laufen mit dem Teil möchte ich doch etwas mehr. Zudem kostet das Teil min. 660 € im Netz.

Ich verkaufe, da mir mein Yamaha für meine 20 qm doch ausreicht. Der Klang vom HK ist aber erste Sahne !! Mein Canton Set kommt richtig zur Geltung. Auch die ganzen Einstellmöglichkeiten per OSD ist wirklich gut gemacht.

Zustand ist einwandfrei, da neu (10.06.2010 Saturn) !!! Nur ein kleiner Kratzer oder eher Striemen ist vorne auf dem Display zu sehen. War von Anfang an (unter der Folie die ich entfernt habe), sieht man aber eh kaum und nur bei genauer Betrachtung. Also nix wildes. Hatte keine Lust auf Umtauscherei.

Standort: Fulda

MP/SK 500 € incl.

Bei Abholung -20 € !!

Moin !
    Ich habe mir gestern einen neuen AVR 360 gekauft. Das Gerät habe ich mit meinen Boxen getestet, aber mit den Canton harmoniert der HK nicht so gut wie ein getesteter Onkyo oder Denon. Daher suche ich am liebsten im Tausch einen Onkyo ab Modell 607 oder einen Denon ab 1910. Einfach mal was anbieten !

Verkauf ist auch möglich ab 500 €, tausch aber bevorzugt.

Standort: Fulda

Moin !
    Ich werde mir einen neuen TV kaufen und gebe daher meinen alten TV ab. Wegen technischen Daten bitte googlen. Hier in Kürze:
    HD Ready
    1 HDMI
    2 Scart

Hat wirklich ein sehr gutes Bild und spielt wie am ersten Tag. Garantie ist gerade ausgelaufen. Der TV war vor einem halben Jahr im Service und hat neue Teile bekomme da er ab und an gebrummt hat. Ist jetzt behoben. Das einzige Manko ist das er bei jedem ca. 100 !! mal einschalten nur Ton abspielt und kein Bild anzeigt. Einfach ausmachen und wieder an und schon geht es wieder für Wochen. Der Techniker konnte nichts finden und es ist bei mir 6-8 mal passiert in der ganzen Zeit. Meistens dann, wenn ich den komplett vom Strom hatte.

Rechnung vom 04.12.2007 vorhanden (Saturn).
    Reparaturbericht vom Media Markt vom 27.07.2009 (Netzteil und Inverter erneuert!)

Abholung in Fulda oder ich kann den anliefern im Umkreis von ca. 100 km. Bitte anfragen. Versand ausgeschlossen da kein OVP vorhanden.

Keine Garantie ect.