Moin!
Die Brille habe ich 10 Minuten getestet, aber mir wird leider schwindelig und schlecht davon. Daher suche ich einen neuen Besitzer. Folie noch auf dem Gerät und ist absolut neuwertig.
Festpreis 60 € incl. oder 55€ bei Abholung 35390
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Die Brille habe ich 10 Minuten getestet, aber mir wird leider schwindelig und schlecht davon. Daher suche ich einen neuen Besitzer. Folie noch auf dem Gerät und ist absolut neuwertig.
Festpreis 60 € incl. oder 55€ bei Abholung 35390
Moin!
Ich habe hier durch einen Wechsel 2 Handys übrig.
1. Galaxy Alpha teilweise NEU
Wurde gerade ausgetauscht, bis auf den Akkudeckel und Zubehör. Das Handy an sich ist flammneu und somit keine Kratzer oder ähnliches. Der Akkudeckel ist in einem gutem gebrauchten Zustand, sowie wie das Ladegerät. Komplett in OVP und Garantie bis Ende des Jahres.
180€
2. Galaxy S5 weiss
Das Display hat eine Folie und somit kratzerfrei. Hat am den Rändern Gebrauchsspuren und auch ein paar Macken und Lackabplatzer. Aber keine Risse, Dellen oder Brüche. Komplett in OVP und dem org. Zubehör (glaube ohne Kopfhörer).
200€
Versand möglich oder Abholung in 35390.
Noch zu haben!
Nochmal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit auch die Payback Punkte zu kassieren? Habe einen Coupon über 3.000 Punkte bei Abschluss eines Festnetzvertrags.
VG
Gibt es auch eine Panzerfolie für das S7 welches das komplette Display abdeckt. Diese 3-5 mm an den Seiten finde ich total störend.
Ich habe jetzt geordert und eine Email von Nictoel bekommen mit einem Angebot für Smart Home. Ich hatte auf die Email geantwortet, aber keine Antwort bekommen, also versuche ich es mal hier.
In der Mail wurde ein Cashback über die Grundgebühr von 118.80€ erwähnt. In dem Bestellverlauf finde ich diesen Punkt nicht, sondern nur eine Prämie in Form eines Warengutscheins in Höhe von 120€, sowie andere Zubehörpakete. Auch der Aralgutschein wurde nicht erwähnt.
Ich habe noch ein letzte Frage. Hat der Router 724 irgendein Vorteil gegenüber meiner Fritzbox 7490? Frage mich ob es Sinn macht den Router über den Regio-Vorteil mit zu ordern, auch wenn dieser kostenneutral ist.
Anfrage wegen einem passenden Handyvertrag habe ich übrigens vorgestern per PN gesendet.
In der Tarifierung steht das es die Gutschrift nur in Verbindung mit der Miete eines Routers gibt. Angezeigt bekommt man die 120€ aber auch ohne einen Router auszuwählen. Was stimmt nun?
Hat jemand eine Ahnung ob die Kosten bei 1&1 bezüglich der Portierung pro Rufnummer oder dem kompletten Rufnummernsatz anfallen?
VG