Beiträge von Knaller
-
-
Moin!
Ich habe hier en OVP Tank Top von Diesel in schwarz mit einem kleinem Aufdruck drauf (Seventy Eight).Gebe ich für 17 € incl. ab (Hermes)
-
Schreibtisch mit Rollcontainer 70 €
Ikea Schränke 70 € -
-
Stuhl ist weg, Rest noch da !
Will dafür kein Vermögen. Preisvorstellung für den Rest liegt bei nur 150 €. -
Moin !
Ich habe hier eine PSP übrig. Die PSP ist optisch in einem guten Zustand. Einzig ein paar Pixelfehler auf der rechten Seite des Bildschirms trüben das Bild (ca. 6). Wobei diese eh nur bei schwarz auffallen und im Spiel eh nicht. Ich sehe die garnicht mehr.
Dazu kommt ein Crystal Case (Zustand 3), das Ladegerät, eine 1 GB Speicherkarte und einen unbenutzten und OVP Kopfhörer mit Kabelfernbedienung (vor, zurück, lauter, leiser, play/pause).Denke das schlanke 80 € incl. ok sein sollten.
-
Hätte auch noch ein Silikoncase in Fingerprint-Optik über. Aber nur zusammen mit der Spiegelfolie. Zusammen 9 € incl.
-
Moin !
Ich ziehe um und mein jetztiges Büro passt nicht mit in die neue Wohnung
1. Winkelschreibtisch GESIKA Modell NOVA. Super Qualität und tolle Erweiterbarkeit möglich. Gebrauchter aber guter Zustand.
Farbe: lichtgrau
Maße: Winkel: 120*120 cm
gerade Platte: 120*80
ingesamt: 240*80-120 cm2. Rollcontainer Gesika
Verschmutzt durch Klebereste (Klebeband zur Sicherung der Schubladen beim Transport) und ein Teil von der 2. Schublade ist gebrochen, aber alles richtbar und technisch kein Problem. Hat riesige Schuladen und passt eine Menge rein.3. Chefsessel Echtleder in königsblau mit Wippmechanik
Zustand ist ok, aber die Katze hatte den schon in ihren Krallen. Aber keine Risse oder Löcher, nur angerauht an 3 Stellen. Ich sehe das schon garnicht mehr.4. Ikea Effektiv Schränke.
4.1. 2 Fächer, einer mit Rollo (Rollo defekt aber noch nutzbar)
4.2. 1 Fach mit Rollo und abschliessbar und einwandfrei
Farbe lichtgrau, Rollos grau-blauPreis VB
Bilder gibt es auf Wunsch per Email. Abholung nur in Fulda City möglich.
Wer sich günstig ein schönes helles Büro einrichten möchte und dabei Qualität haben möchte ist hier richtig ! -
-
Moin !
Ich hätte hier noch eine nagelneue Spiegelfolie von Nano Film liegen. Ist eine 3 Lagen-Folie und recht dick. Ich habe eine verbaut auf meinen Iphone und funktioniert einwandfrei. Qualität ist wirklich gut.Folie: 5 € incl. Brief
Ich suche noch eine KFZ-Halterung, Ladekabel für KFZ und eine Dockingstation für das 3G.