-
Moin !
Ich habe hier einen 1 mal getragenen (5 km) Keen Schuh. Der Schuh ist wirklich Klasse, aber mir leider etwas zu gross. Da es ein Geschenk war, ist Umtausch leider nicht möglich.
Der Schuh ist Wasserdicht durch eine Event-Membrane und somit natürlich auch atmungsaktiv. Ist ein Idealer Begleiter für Outdoor und Alltag.
NP liegt offiziel bei 139 €
Mein Preis liegt bei 80 € incl. Versand !
Kommt ohne Karton.
Grösse: EU45, US 11,5, UK 10,5
Farbe: Brindle Black
-
Moin !
Ich habe übergangsweise ein MSI Wind besorgt da mein Notebook in den Service musste. Dieses habe ich jetzt aber wieder und so kann das Wind wieder verkauft werden.
Ich muss sagen ich bin von der Leistung sehr positiv überrascht worden und kann diesen nur empfehlen.
Es ist die Version mit 3 Zellen Akku, 160 GB HDD und Bluetooth.
Rechnung vom 12.01.2009 liegt bei.
Gerät ist in einem sehr guten Zustand (wie neu) da es auch nicht einmal das Haus verlassen hat (Folie klebt noch oben auf dem Deckel).
Preis hatte ich mal so 320 € incl Versand gedacht.
Kann auch gerne in Fulda abgeholt werden !
-
Tausche die Urh auch gegen eine Fossil o.ä. mit Lederarmband. Ich hätte auch noch 2 andere Fossil
-
-
-
-
Moin !
Ich habe hier ein 2 Tage altes Iphone 3G 8GB von T-Mobile. Gerät ist gelockt und kommt mit allen Papieren. Das Iphone ist neu und hat das Haus nicht verlassen.
Ich suche ein Netbook oder 12,1 Notebook, ein LCD ab 32" und ein Macbook oder Imac am 20". Lege bei letzterem noch was drauf.
MP 450 €
-
Ich wollte eigentlich die beiden Phones an der beiliegendes Basisstation von Motorola betreiben, aber ich habe in geistger Umnachtung nicht dran gedacht das die Analoganlage ja nur eine Leitung hat und somit das 2 handset eigentlich sinnlos ist. Daher habe ich diese dann an meine vorhandene angemeldet um das mal zu probieren. Denke aber auch das ich wieder ein anderes Gerät holen werde
-
Moin !
Ich habe ein 2er Set Motorola D802 gekauft und wollte diese mit meinem Telefon/Basisstation Siemens Gigaset 4135 koppeln. Das hat auch alles geklappt, leider klingen die Mobilteile aber nur ca. 20 Sekunden und hören dann auf, die Basis klingelt aber weiter. Auf den Handsets steht dann auch "unbeantworterter Anruf" obwohl es ja noch klingelt. Zudem wird die Rufnummer nicht an die Handsets übermittelt wie bei meinem alten. Es steht nur "externer Anruf".
Ich denke das es einfach an der Technik liegt aber vielleicht hat ja noch einer eine Idee.
Gruß
-
Moin !
Ich suche ein einfaches Craddle für mein MDAc 3. Zudem wäre eine schöne Hülle was feines sowie eine passive Halterung.
Gruß