hm ok, thx, und nochmal ne ganz dumme frage, wo finde ich die option v-karte beim T610? Also Notizen kann ich versenden, doch diese Option finde ich net!
Beiträge von Novaner
-
-
Und zwar, wenn ic heine v-karte schicke, weiß der andere aber nicht automatisch meine telefonnummer, oder? (T610)
-
ähm sorry, aber hier war keine Antwort dabei. fragte wo ich es downloaden kann, wenn nicht von Vodafone! Das wurde nicht gesagt!
-
Hm, ok danke euch. Wo kann man denn das Spiel ziehen, wenn nicht von Vodafone?
-
Hey a,
hoffe dass ichs hier richtig hingepostet habe. War mir nicht sicher. Über die Suche bin ich leider nur auf Antwörten in Bezug aufs P800 gekommen. Wollte fragen, ob sich das Spiel Anno 1503 aufs T610 laden lässt und spielen lässt. Vodafone gibt leider nru Sharp und Nokia an. Meint ihr dass das möglich ist? Oder ein anderes gutes Spiel? Tomb Raider oder so? weil ansonsten sind nur scheiß spiele da.
chrissi -
Vielleicht bei AOL 8.0+ oder AOL 9.0...;)
-
Jetzt klappt nicht mal mehr das senden. Wie kann das sein? ich habe die einstellungen nicht verändert!
-
ne sorry, war nicht böse gemeint, dachte nur diene frage wäre beantwortet. habe selbst seit ein paar Tagen das T610, mein erstes Handy, und habe auch Probleme.
-
Genau, das bild zeigt alles, damit ist dieser Thread überflüssig

-
Klappt es denn mit andern E-Mail-Clients von SE? Wenn ja vielleicht klappt es ja nach einem Firmware-Update,
chrissi