Ja o2o hat keine Laufzeit, aber die Internetflat durch den BB Pushservice schon.
Naja das Problem ist halt, wieso geht ein Gerät kaputt, dass aus so einer geringen Höhe runterfällt.
Mir ist schon klar, dass ich das selbstverschuldet hab. Aber werden die Telefone mittlerweile so unstabil gebaut? Wenn ich mich an die Sony Ericsson Walkman Handy Zeit zurück erinner, das konnte 3000 mal aufn Boden knallen und nix ist passiert, egal aus welcher Höhe. Und das Blackberry geht bei so nem geringen Sturz kaputt?
Reperatur, naja. Bin momentan am überlegen ob ichs reparieren lasse oder mir was anderes bestelle. Weil wenn das wirklich so empfindlich ist, dann kann ich damit nix anfangen. Alles fällt irgendwann mal zufällig aufn Boden, geht mir zumindest so. Nen neues Gerät sollte meiner Meinung nach sowas aushalten.
Wobei ich mit dem Blackberry eigentlich echt zufrieden war. Aber bin echt am überlegen ne andere Firma zu nehmen...
Oder hab ich grad nur extrem Pech gehabt und euch ist das auch schon runtergefallen, ohne das was passiert ist?
Und mit dem Widerruf, wie mach ich das? Ich hab die Option ja per Telefon dazubestellt. Kann ich das auch ganz einfach per Telefon widerrufen oder muss das schriftlich erfolgen?