Beiträge von Mortanius

So hab das Teil auseinander gebaut.
    Zu sehen is da absolut nix. Hab mich wohl verhört mit dem Geklapper.
    Also echt kein Plan was da kaputt ist.
    Naja egal.
    Hab erstmal die BB Pushoption + Internetflat widerrufen und warte noch auf Antwort von o2.

Danke für eure Hilfe

Ja o2o hat keine Laufzeit, aber die Internetflat durch den BB Pushservice schon.

Naja das Problem ist halt, wieso geht ein Gerät kaputt, dass aus so einer geringen Höhe runterfällt.
    Mir ist schon klar, dass ich das selbstverschuldet hab. Aber werden die Telefone mittlerweile so unstabil gebaut? Wenn ich mich an die Sony Ericsson Walkman Handy Zeit zurück erinner, das konnte 3000 mal aufn Boden knallen und nix ist passiert, egal aus welcher Höhe. Und das Blackberry geht bei so nem geringen Sturz kaputt?

Reperatur, naja. Bin momentan am überlegen ob ichs reparieren lasse oder mir was anderes bestelle. Weil wenn das wirklich so empfindlich ist, dann kann ich damit nix anfangen. Alles fällt irgendwann mal zufällig aufn Boden, geht mir zumindest so. Nen neues Gerät sollte meiner Meinung nach sowas aushalten.

Wobei ich mit dem Blackberry eigentlich echt zufrieden war. Aber bin echt am überlegen ne andere Firma zu nehmen...
    Oder hab ich grad nur extrem Pech gehabt und euch ist das auch schon runtergefallen, ohne das was passiert ist?

Und mit dem Widerruf, wie mach ich das? Ich hab die Option ja per Telefon dazubestellt. Kann ich das auch ganz einfach per Telefon widerrufen oder muss das schriftlich erfolgen?

Ich hab o2o.
    Aber der Sachbearbeiter meinte, die Blackberrypushoption gibts nur auf 2 Jahre. Dadurch ist die Internetflat auch auf mind. 2 Jahre zu holen.
    o2o kann ich natürlich jederzeit kündigen. Davon war nie die Rede.

Aber was hat das damit zu tun?

Hallo liebe Leute!

Bin durch nen Freund auf das Forum hier gestoßen und hoffe von euch Hilfe zu bekommen.

Mein Problem ist folgendes:
    Hab mir vor 2 Wochen (auf der Rechnung steht Lieferdatum 10.11.10, hab es nen Tag später oder 2 wohl erst gehabt) das Blackberry Curve 8900 bei o2 via MyHandy bestellt.

Heut ist mir das Telefon aus rund 30-40 cm (ich saß grad und wollt es in die Hosentasche tun) in der Handytasche aufm Boden gefallen und der Bildschirm bleibt nun weiß, sprich ich seh nix mehr.

Hab dummerweise schon bei o2 angerufen und gefragt, ob sie das umtauschen oder whatever, weil das Ding ist ja nicht mal 14 Tage alt. Komm ich aus der Sache irgendwie raus? Oder muss ich das Ding nun 2 Jahre abzahlen und es ist kaputt.
    Achja und hab natürlich noch den BB Pushdienst + ne Internetflat dazu bestellt, aber erst einige Tage später. Kann ich das dann wenigstens noch widerrufen, obwohl ich das schon ausgiebig genutzt hab?!
    Und muss ich dann noch was für diese beiden Dienste zahlen (also anteilmäßig für die Zeit?)
    Weil der BB Pushdienst + Internetflat würde ebenfalls 24 Monate laufen.
    Und wenn die Blackberrys alle so empfindlich sind, dann möcht ich mir so eins nicht noch mal kaufen.

Danke im voraus.

P.S ich bin heute bis 24 Uhr arbeiten, schaue danach hier rein und gebe dann nochmal nen Statement ab, falls ihr weitere Infos braucht oder so.