Beiträge von Tille99

Berechtigte Frage. Mitlerweile denke ich auch das jeder der ne PK haben will schon eine hat. ;)

Und natürlich gibts Provi für die PK, sonst macht Vertrieb ja keinen Spaß. Allerdings gibt es auch Provi-Storno, scheint sich aber trotzdem noch zu lohnen.

Übrigens: Leider werden von den großen Anbietern solche Dinge über externe Agenturen telefoniert die kaum den Namen des jeweiligen Anbieters richtig schreiben können. Die werden natürlich erfolgsorientiert bezahlt; daher manchmal die Klopper-Mentalität am Telefon - und die jeweilige Unternehmenshotline kommt mit den Storos nicht hinterher. Traurig aber wahr.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Woran liegt das eigentlich?
    Kommt SE mit der Herstellung nicht hinterher?

So ist das wohl leider.

Spricht man einen SE-Menschen daraufhin an bekommt er rote Ohren und murmelt irgendetwas von "Viele Markteinführungen gleichzeitig" , "Arbeit am Nachfolger schon fortgeschritten" , " Müssen ja auch noch den Z1010-Nachfolger starten" usw.

Damit ist gemeint: Ein Wechsel aus einem Minutenpaket ist grundsätzlich ! erstmalig nach 3 Monaten möglich, egal in welchen Tarif (also auch z.B. den VF-Fun). Lediglich ein Upgrade (z.B. von V50 auf V200) ist auch innerhalb der 3-Monatsfrist möglich.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    finde ich schon komisch von eplus, ansonsten habe ich die bisher immer sehr zuvorkommend und kulant erlebt....

Ehrlich, was erwartest Du?

So wie Du schreibst ist der Vertrag erst im November 03 (mit Sub ? ) verlängert worden. Und jetzt erwartest Du das der Vertrag 7 Monate später kommentarlos abgeschaltet wird?

*grübel*

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So, dann entweihe ich doch gleich mal diesen Thread mit der Meldung, daß die A-Jugend der Bayern (zum dritten Mal in den letzten vier Jahren) Deutscher Meister geworden ist. :top:

Glückwunsch nach München. Übrigens: Gegner war der VfL Bochum, der sich nach starker Leistung gegen die Jugend von Fürth qualifiziert hatte. ;)

Auch das Team vom VfL kommt so langsam in die Endfassung.
    Verlassen werden uns: Fahrenhorst, Freier, Hashemian, B. Gudjonsson, und (Gott sei Dank) Anton Vriesde. Während der Saison gingen schon Christian Fiel, S. Oliseh und T. Tapalovic.

Neu kommen: Tommy Bechmann (Esbjerg FB), Aleksander Knavs und V. Lokvenc (Kaiserslautern), Marcel Maltritz (HSV), "Zwetschke" Misimiovic (Bayern), Christoph Preuß (Leverkusen), Filip Trojan (Schlakke 04), Moharram Mavidkia (Iran) und aus der A-Jugend (sehr erfreulich !) Ersan Tekkan.

Damit sollte für das Mittelfeld und in der Abwehr alles klar gehen; ob vorne unser guter alter Hubschrauber Vahid ausgeglichen werden kann ist schon eher spannend.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine spannende nächste Saison,

Glückauf aus Bochum :top: ,

Tille99

Re: Vodafone: Kann ein gekündigter Vertrag noch von jemanden übernommen werden

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und muss wie würde der Vertrag dann bei dem neuen Vertragsinhaber weiterlaufen, wenn keine anderen Schritte als die Vertragsübernahme durchgeführt werden?

Der neue VP übernimmt erst einmal die alten Konditionen, kann sie aber logischerweise jederzeit ändern.

Interessant: Er übernimmt auch den nächstmöglichen Kündigungs- /Sub-Termin. Beispielsweise: 24 Monatsvertrag, Übernahme nach 16 Monaten: Vertrag ist kündbar bis zum 21 Monat, bzw. nach 19 Monaten Sub-Anspruch (gemäß jetziger Sub-Regelung).

MfG
    Tille99