Ja, wie gesagt, diese Regelung hat sich in den letzten Wochen schon so abgezeichnet. Die massive Subvention der Live-Handys hat sich nicht im entsprechenden Umfang rentiert. Back the roots...
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wie gesagt, diese Regelung hat sich in den letzten Wochen schon so abgezeichnet. Die massive Subvention der Live-Handys hat sich nicht im entsprechenden Umfang rentiert. Back the roots...
MfG
Tille99
Die Roboter sehen nicht sexy genug aus um sie zu kaufen. ![]()
Der Film interessiert mich aber schon, sicherlich auch wegen Will Smith.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :cool: :top:
Liebe Grüße aus dem Pott! ![]()
MfG
Tille99
Um da keinen falschen Eindruck zu bekommen: Nicht alle Telemarketing-Aktivitäten von VF sind ausgelagert. Es gibt auch weiterhin eine interne Abteilung dafür, die auch recht groß ist. Prozentual laufen auch die meisten Calls über diese Abteilung. Einige Kampagnen werden - um höhere Callzahlen zu erreichen - allerdings ausgelagert. Das wird dann fallweise entschieden.
Die Kundenrückgewinnung ist fast ausschließlich intern. Hier gibt es dann auch den Vodafone 25 und den erwähnten Sun ohne Basispreis.
Der V25 hat halt 25 Freimunten intern und FN für 10 Euro. Alle weiteren Optionen so wie in den größeren Paketen auch.
Der Sun ohne BP hat eben 5 Euro MU bei identischen Minutenpreisen zum regulären VF-Sun und eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Rückwechsel mit Subventionsanspruch jederzeit möglich.
MfG
Tille99
Kunden die im VF-Stars-Programm den Status "Rot" haben, im Gegensatz zu den auch lebenden "Silber", "Gold" oder "Platin" - Kunden.
Gibt ja auch einen informativen Thread darüber für weitere Infos.
MfG
Tille99
Doch, sind sie. Allerdings sollte man sicherheitshalber den Faxbeleg ausdrucken und aufheben.
Sollte die Kündigungsfrist sehr kurzfristig sein ist ein Einschreibebrief sicherlich sinnvoller.
MfG
Tille99
Hallo Rattle und willkommen bei TT,
ich kenne die Gepflogenheiten von debitel nicht im Detail, befürchte aber das Dein Anbieter formal korrekt gehandelt hat.
Du hättest tatsächlich wohl die Live-Flatrate selber aktiv buchen müssen. Mitlerweile gibt es ja auch einen neuen Volumen L Tarif (10MB für 11,60). Die Live-Flat scheint somit ein "eigenständiger" Dienst zu sein.
Natürlich hast Du einen Grund Dich zu beklagen, ich fürchte leider fruchtlos.
Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte: Das sind die "Freuden" Kunde eines Providers zu sein. ![]()
MfG
Tille99
Leider nicht möglich. Sieht ganz so aus das diese Aktion nun wirklich ihr Ende findet.
MfG
Tille99
Ich persönlich glaube nicht mehr das diese Möglichkeit verlängert wird.
MfG
Tille99
Ja, sie endet genau genommen am 31.07.04