Hallo Eustermann,
hier ein sehr hilfreicher Link: http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html
MfG,
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Eustermann,
hier ein sehr hilfreicher Link: http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html
MfG,
Tille99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
genau so ist ist. Einzige Ausnahme: Du benutzt die Suche des Live!-Portals. Dann werden auch "off-net" Seiten angezeigt. Meiner Meinung nach kommt dann aber auch ein entsprechender Hinweis - "Sie verlassen jetzt Vodafone-live!"
eierohr
Das ist richtig.
Keine Anzeige kommt übrings auch wenn man eine "Off-Net-Seite" durch einen direkten Link aufruft. Ist ja auch irgenwie logisch, gelle?
MfG
Tille99
Ok, ok, Rechtschreibfehler: ![]()
Ja, es geht auch für WAP.vodafone.de.
Vodafone differenziert zwischen der sog. "On-Net-Nutzung" - das ist dann das Live!-Portal über wap.vodafone.de - hier greift dann die "Flatrate"
und
der sog. "Off-Net-Nutzung" - das ist dann der WAP-Zugang außerhalb des Live!-Portals über den APN wap.vodafone.de und der Web-Zugang über web.vodafone.de. Hier sind dann 2MB inklusive.
Gruß,
Tille99
Quelle: Vodafone ![]()
Ja, das geht auch für den APN web.vodafone.de.
Gruß,
Tille99
Diese Aktion läuft über Vodafone, Du kannst also 6 Monate ein SMS-Paket kostenlos bekommen. Anschließend kannst Du das Paket kündigen oder in ein anderes SMS-Paket wechseln.
MfG
Tille99
Hmm, nettes Zubehör bei dem Handy. ![]()
Ich bemerke auch eine Verbesserung in der Standby-Zeit.
Bei mäßiger Nutzung hält mein Akku nun 3 Tage statt bisher 2 Tage; bei intensiverer Benutzung 2 statt 1 Tag.
Außerdem meine ich bemerkt zu haben, dass das E1000 mit der neueren Software beim Telefonieren in den GSM-Modus schaltet und gleich nach dem Telefonat wieder das UMTS-Symbol erscheint. Oder habe ich das vorher übersehen?
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
übrigens warum e1000 wenn du kein UMTS nutzt btw ?
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Man fährt ja nicht mit einem Porsche zum Kartoffel ernten... ![]()
MfG
Tille99
Das klingt ja nicht so schön, allerdings braucht der Akku ja bekanntlich so 3-5 vollständige Ladezyklen bis er komplett durchgeladen werden kann.
Vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja noch was... ![]()
MfG
Tille99
PS: Danke für die Infos so weit!
Ich vermute mal Du hast einen Wechsel in das VF-Minutenpaket 25 angeboten bekommen. Das ist dann ein Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit und Subventionsberechtigung (daher das neue Handy).
Die 25 Freiminuten gelten für VF-intern und Festnetz, zur Zeit gibt es die Happy-SMS-Wochen - 6 Monate das SMS-Paket kostenlos, danach kündigen oder 15 Euro zahlen. Optional kostet der HappyAbend 7,50 Euro/Monat und beinhaltet 1000 Inklusivminuten (auch VF und FN). Es geht aber auch alternativ das HappyWochenende für 5 Euro im Monat.
Und die 10 Euro für das VF-25 bucht Dir Vodafone vom Konto ab. ![]()
Musst halt überlegen ob Du so etwas möchtest - nur falls diese Details im telef. Beratungsgespräch etwas zu kurz gekommen seien sollten.
MfG
Tille99