Beiträge von Tille99

Das ist richtig.

Keine Anzeige kommt übrings auch wenn man eine "Off-Net-Seite" durch einen direkten Link aufruft. Ist ja auch irgenwie logisch, gelle?

MfG
    Tille99

Ok, ok, Rechtschreibfehler: ;)

Ja, es geht auch für WAP.vodafone.de.

Vodafone differenziert zwischen der sog. "On-Net-Nutzung" - das ist dann das Live!-Portal über wap.vodafone.de - hier greift dann die "Flatrate"

und

der sog. "Off-Net-Nutzung" - das ist dann der WAP-Zugang außerhalb des Live!-Portals über den APN wap.vodafone.de und der Web-Zugang über web.vodafone.de. Hier sind dann 2MB inklusive.

Gruß,
    Tille99

Quelle: Vodafone ;)

Ich bemerke auch eine Verbesserung in der Standby-Zeit.

Bei mäßiger Nutzung hält mein Akku nun 3 Tage statt bisher 2 Tage; bei intensiverer Benutzung 2 statt 1 Tag.

Außerdem meine ich bemerkt zu haben, dass das E1000 mit der neueren Software beim Telefonieren in den GSM-Modus schaltet und gleich nach dem Telefonat wieder das UMTS-Symbol erscheint. Oder habe ich das vorher übersehen?

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    übrigens warum e1000 wenn du kein UMTS nutzt btw ?

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Man fährt ja nicht mit einem Porsche zum Kartoffel ernten... :D

MfG
    Tille99

Das klingt ja nicht so schön, allerdings braucht der Akku ja bekanntlich so 3-5 vollständige Ladezyklen bis er komplett durchgeladen werden kann.

Vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja noch was... ;)

MfG
    Tille99

PS: Danke für die Infos so weit!

Ich vermute mal Du hast einen Wechsel in das VF-Minutenpaket 25 angeboten bekommen. Das ist dann ein Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit und Subventionsberechtigung (daher das neue Handy).

Die 25 Freiminuten gelten für VF-intern und Festnetz, zur Zeit gibt es die Happy-SMS-Wochen - 6 Monate das SMS-Paket kostenlos, danach kündigen oder 15 Euro zahlen. Optional kostet der HappyAbend 7,50 Euro/Monat und beinhaltet 1000 Inklusivminuten (auch VF und FN). Es geht aber auch alternativ das HappyWochenende für 5 Euro im Monat.

Und die 10 Euro für das VF-25 bucht Dir Vodafone vom Konto ab. ;)

Musst halt überlegen ob Du so etwas möchtest - nur falls diese Details im telef. Beratungsgespräch etwas zu kurz gekommen seien sollten.

MfG
    Tille99