Ich vermute mal das die Gespräche am WoE im HappyWochende bei Dir aufgeführt sind. Ist bei mir auch so.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal das die Gespräche am WoE im HappyWochende bei Dir aufgeführt sind. Ist bei mir auch so.
MfG
Tille99
... naja, die zahlende Kundschaft will halt "Zusatzfunktionen" ![]()
Ja, ich mag Jürgen eigentlich auch, aber diese neue Show: Nö, das war nix.
Schade eigentlich...
Tille99
Übrigens: Der Norden von Irland ist IMHO besonders interessant. Den mal nicht in der Urlaubsplanung vergessen. ![]()
MfG
Tille99
Re: Naja, angeblich sind
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben."
Aha, und was ist mit Schalke-Fans ?
*SCNR*
Ein heute ganz böser
Tille99 ![]()
Hmm, so viele Missverständnisse auf einmal machen mich schon ein wenig stutzig. Sperren werden ja wohl selten so völlig ohne Grund vorgenommen. Gibt es da vielleicht immer noch einen aktuellen "Rückstand"?
Ansonsten sehe ich auch kaum Luft für eine vorzeitige Vertragsauflösung; es sei denn Du kannst D1 gröberen Unfug nachweisen. Und wie weiter oben schon gesagt wurde: Rückbuchungen sind ein sehr zweischneidiges Schwert und sollten immer nur im extremen Ausnahmefall vorgenommen werden.
MfG
Tille99
Ein Handy reicht mir: Und zwar z.Zt. das Z600.
...evt. mal später das P900... ![]()
MfG
Tille99
Nationalfeiertag in Bochum !!!
:top: :top: :top:
Die graue Maus hat mal wieder zugeschlagen !!!!
:top: :top: :top:
Happy Wochende
aus Bochum wünscht
:cool: Tille99 :p
Ja schon, aber das exakte Nachäffen finde ich wirklich langweilig. IMHO könnten sich VF und T-Mobile schon ein wenig "kreativen Spielraum" lassen.
Eigentlich hatte ich gehofft das VF die Relax-Tarife mal nicht nachmacht und dafür z.B. eigen Tarifoptionen entwirft (wie es z.B. das HappyWochenende so schön zeigt). Aber schließlich gibt es ja auch im "VF-Mutterhaus"-England Volumentarife....
MfG
Tille99
Das kann schon sein.
Allerdings ist das Buchen der Tarifoption auch erst mal bis zum 31.03. befristet. Eine Befristung wird zur Zeit bei fast allen Aktionen durchgeführt, man möchte sich halt alle Möglichkeiten offen halten.
MfG
Tille99