-
Re: T-Mobile vs. Vodafone: keine "Tarif-Kopien" mehr?
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Haben die Anbieter öffentlich irgendetwas bekannt gegeben, dass in Zukunft nicht mehr alle Optionen des Konkurrenten nachgeahmt werden sollen oder ist schon etwas bekannt, dass D1 und VF bspw. zur CeBit wieder "gleichziehen"?
Tja, leider ist mal wieder zu befürchten das VF auch so etwas wie die Relax-Tarife anbieten wird.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
D.h. ich würde einen Datenvertragstarif abschließen und kann die Option dann dazu buchen?
Ja, das ist ein seperater Datenvertrag.
Die "Option" ist das Volumen- bzw. Zeitpaket was Du dazu buchen kannst.
MfG
Tille99
-
mib2030:
Ja, so etwas ist in Planung. Infos folgen demnächst.
Du weisst ja jetzt wo Du es nachlesen kannst. 
MfG
Tille99
-
Ich denke wir sollten einfach mal warten. Ich gehe über Arcor DSL rein und bei mir klappts auch nicht, siehe oben. 
Hätte mich auch gewundert wenn es daran liegen sollte...
MfG
Tille99
-
Noch zum MusicFinder:
Er findet nur Stücke von CD, Live-Sachen erkennt er nicht.
MfG
Tille99
-
Au Man, die Saison ist aus Bochumer-Sicht echt nicht mehr zu toppen. :top: :top:
Jetzt noch gegen die Bayern 1 oder 3 Pünktchen und in BO kannste die Ampeln abbauen weil alle Leute fliegen...
:p
MfG
Tille99
-
@mickey72:
Ja, kann mich MrBlonde anschließen: Das Handy gehört Dir!
Ob Deine Vorgehensweise wirklich sinnvoll ist zur Lösung eines 87 Euro-Problems kannst sicherlich nur Du entscheiden. Mir wären die Nachteile einfach zu groß.
Du schreibst das Du sicher nachweisen kannst das die Forderungen unberechtigt sind. Warum gehst Du dann nicht den "normalen" Weg einer Rechnungsreklamation? Diese Lösung wäre für Dich bestimmt billiger, erfordert lediglich ein wenig Geduld.
MfG
Tille99
PS: Wäre schön zu hören wie es ausgegangen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Und wenn man Happy Wochenende hat, ist Red/Special eigentlich sinnlos.
Ja, die Kombination Basic und HappyWochenende ist schon ziemlich cool. 
MfG
Tille99
-
Hmm, ist bei mir auch so wie bei sharpe. Sobald ich mich einlogge ist Schluß.
Cookie-Einstellungen oder so etwas habe ich auch nicht geändert. Vielleicht irgendwelche "Bauarbeiten" oder so?
MfG
Tille99
-
Bei Vodafone bringt der Umzug ins Ausland kein automatischen SoKü-Recht.
Im Einzelfall wird eine andere Entscheidung gefällt, je nach Dauer der verbleibenden Vertragslaufzeit: Ist der Vertrag relativ neu - d.h. < 12-14 Monate - muß eine Auslandsbankverbindung angegeben werden. Ist der Vertrag älter als ca. 14 Monate kann die restliche Grundgebühr im Ausnahmefall auf einen Fall bezahlt werden mit einer Abschlußrechnung. Wird von der Reklamationsabteilung in Ratingen entschieden.
Kontoauflösung in Deutschland hilft nur bedingt, da gegebenenfalls mit ausländischen Inkassobüros gearbeitet wird.
MfG
Tille99