-
Hallo Vogel_PI:
Hm, die Preisliste ist schon so weit gültig für Dich. Woher stammt die Verwirrung?
Solange Du GPRS-by-Call nutzt gilt der D2-Tarif, es sei denn Du hast ein Live-Handy gekauft, dann gelten die VF-Tarife.
Was die Rechnung angeht: Ich vermute Du warst einmal im WAP-Portal und einmal im Web. Da gelten unterschiedlich große Blöcke und dadurch unterschiedliche Preise.
MfG
Tille99
PS: Ja, Du kannst die Optionstarife auch zu den D2-Tarifen buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wobei ich mir mittlerweile die Frage gestellt habe .......wer ist mehr fixiert,diejenigen die "Postings schinden" oder diejenigen die sich darüber aufregen?
Schöner kann man meine Meinung zu diesem Thema nicht zusammen fassen. :cool:
Schlimmer als das Rotieren eines Posting-Zählers finde ich Postings die die Person eines anderen Users herabsetzen - oder zumindest ins lächerliche ziehen. Was aber nichts gegen eine Prise Humor sagt.
MfG
Tille99
-
Re: Vertrag mit niedrigster Grundgebühr
Hallo Rainer25,
ich zitiere sl45few:
Zitat
Original geschrieben von sl55few
Den Vertrag möchte ich eigentl. nur, um es so zu formulieren, um an ein neues Handy zu kommen.
@sl35few: Es ist kein CleverSpar-Tarif. 
-
Hallo sl45few:
Wo ist eigentlich genau Dein Problem? Du liest und postest doch schon im entsprechenden Vodafone "CleverSpar"-Link mit. Da sind doch Deine Fragen ausreichend beantwortet.
-
... und mit Lesen im TT ist man grundsätzlich auf der sicheren Seite. 
*SCNR* :top:
Tille99
-
Naja, ob das neu ist wird sich noch zeigen. Kann auch gut sein das Du ein Swap-Gerät bekommst.
MfG
Tille99
-
Ja, würd ich auch kurzerhand im Shop vorstellig werden. Warum lange damit rumärgern? 
MfG
Tille99
-
Hi jansen,
ich bin nicht der große CallYa-Experte, deshalb nur Folgendes:
Die 5 Euro werden einmal im März und einmal im April abgebucht. An welchem Tag kann ich nicht sagen. Außerdem brauchst Du ja noch Guthaben zum Telefonieren, ist klar. 
Die 22622 ist nur die Registrierungsstelle und "unintelligent". Da kannst Du 20mal anrufen; später wird dann ein Flag im Kundenbetreuungssystem generiert - das zählt dann.
Was nun passiert weil Du keine 5 Euro auf der Karte hast kann ich nicht sagen; vielleicht wird die Anmeldung im Februar gelöscht. Da enden meine CallYa-Kenntnisse.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Verstehe auch nicht warum die das machen, vor allem ist es unfähr gegenüber den Grundgebühr zahlenden Vertragskunden.
Die Aktion betreibt Vodafone anscheinend mit Absicht über eine private Agentur um keine Stellung dazu nehmen zu müssen.
Naja, es wird halt viel getestet im Moment.
Find ich ok, die Kunden haben sich sicherlich schon bezahlt gemacht.
Externe Agenturen werden gerne bemüht. Nicht um Spuren zu verwischen
sondern um Projekte schnell und effizient auslagern zu können. Die anderen Telemarkting-Teams sind z.Zt. bis zur Oberkante ausgelastet. Es ist eher das Problem zuverlässige Agenturen zu finden, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.
MfG
Tille99
-
Hi petomei:
Bei Vodafone ist das kein Testbetrieb mehr sondern Standard. IMHO bei D1 auch.
MfG
Tille99