Denke ich auch.
Das hängt ja nun wirklich von der individuell Nutzung ab. Übrigens kann man auch die Business-Tarife mit HappyWochenende ausschmücken, kann eine sehr interessante Kombination sein.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke ich auch.
Das hängt ja nun wirklich von der individuell Nutzung ab. Übrigens kann man auch die Business-Tarife mit HappyWochenende ausschmücken, kann eine sehr interessante Kombination sein.
MfG
Tille99
Oh man hast Du Probleme....
MfG
Tille99
Ab sofort erhalten CallYa Kunden bei einem Guthaben-Stand von 3 und 1 Euro den Hinweis über die Höhe ihres Guthabens kostenlos zugesendet.
Dieser Dienst ist kostenfrei und steht sowohl Direkt-Kunden und Kunden von PU´s zur Verfügung.
MfG
Tille99
Jungs, locker bleiben.
Dieser Ton muss nicht sein, man darf ja mal fragen.
Ich denke auch das ein SW-Update von Sagem die "richtige" Lösung ist. Auf das Handy hast Du ja noch Gewährleistung, also sollte der auch kostenlos sein.
MfG
Tille99
Ok, aber wenn die Preise in andere Netze nicht völlig daneben liegen ist das doch immer noch super!
Mann, schlag zu! ![]()
Will ich auch haben...
MfG
Tille99
@Magnolie77:
Erst mal viel Glück und erzähle am Montag mal wie die Sache weitergeht. ![]()
MfG
Tille99
@Busson: Naja, so schlecht finde ich die Diskussion über das Thema gar nicht. Da ich selten e-baye hat mich das schon zum nachdenken gebracht. Wußte gar nicht das so etwas gemacht wird...
...manchmal bin ich wohl einfach zu naiv für diese Welt... ![]()
MfG
Tille99
MrBlonde hat so weit schon Alles gesagt, nur als Nachtrag:
In den alten D2-Tarifen ist natürlich GPRS-by-Call auch standardmäßig verfügbar.
MfG
Tille99
Hi Stfragger,
es kostet Dich nichts, nur evt. den Anrufer.