-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Oder kommt eine SMS wenn die 1000 Min aufgebraucht sind?
Nee, zur Zeit nix geplant in dieser Hinsicht. Vielleicht sucht VF noch nach einer Lösung wenn die Fortführung von HappyWochenende über den März hinaus definitiv entschieden ist.
MfG
Tille99
-
Genau, die SMS kam auch bei mir an.
Na dann mal los die Akkus qualmen lassen... 
MfG
Tille99
-
Klar, das geht. Das hin und her dauert natürlich seine Zeit, bestimmt 2 Wochen, aber es geht.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
ich frage mich auch, woher ich als kunde weiß ob die anmeldung geklappt hat. ich habe mich direkt am 19.01. angemeldet und eine computerstimme sagte mir, dass ich jetzt angemeldet sei.
selbst die kundenbetreuung konnte nicht sehen, ob ich angemeldet war. und das wäre meiner meinung nach das mindeste. 
Ja, das stimmt bis zum 01.02.04. Danach wird im Kundenbetreuungssystem ein Flag gesetzt mit dem man das Buchen der Option kontrollieren kann.
MfG
Tille99
-
Hallo bholmer,
danke für die Info, dazu gibt es aber schon einen ausführlichen Thread mit allen Infos.
PS: Du kannst der Umstellung wiedersprechen, wie es geht steht in der aktuellen Rechnungsbeilage.
MfG
Tille99
-
:top: :top: :top:
Die Nummer eins im Pott sind wir !!!
:p :p :p
Grüße vom VfL Bochum
Tille99
-
Naja, der Mini passt zur Not auch noch bei mir in die Garage. 
MfG
Tille99
-
Ab morgen (29.01.04):
Nokia 7250i für 98 €
Moto V600 für 149 €
Moto V525 für 29 €
Nokia 3200 für 29 €
Nokia 9210i für 499 €
Viel Spaß beim Shoppen. 
MfG
Tille99
-
Wenn ich mich nicht irre läuft die GG-Befreiung nach 24-Monaten automatisch aus. Ansonsten bitte Nachfragen bei der BMW-Hotline 0180-554855.
MfG
Tille99
-
Ja, richtig. 
MfG
Tille99