Tob: Genau, so ist das richtig. ![]()
Hintergrund: Das Buchen dieser Option ist erst einmal bis zum 31.03.04 beschränkt; später wird über eine Fortführung entschieden.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tob: Genau, so ist das richtig. ![]()
Hintergrund: Das Buchen dieser Option ist erst einmal bis zum 31.03.04 beschränkt; später wird über eine Fortführung entschieden.
MfG
Tille99
Na sieh mal an, plötzlich bekommt der Thread ne Kurve. ![]()
SICKoN: Ansonsten brauchst Du auch den Shop nicht in dem Du den Vertrag gemacht hast, der ist eigentlich sowieso nicht dafür zuständig. Kündigen kannst Du am sichersten per Brief an die Kundenbetreuung - Adresse wie auf der Rechnung.
Ich denke Vodafone ist schon recht kreativ im Moment im kreieren neuer Tarife bzw. Tarifoptionen.
Allerdings hoffe ich auch, das VF nicht einfach nur die Relax-Tarife nachmacht sondern wirkliche Eigenentwicklungen bring - und T-Mobile nicht einfach den HappyWochenende. Denn sooo toll gefallen mir die Relax-Sachen auch nicht. Ich würde gern mal sehen was passiert wenn T-Mobile und VF ganz unterschiedliche Dinge entwickeln - auch auf den Data-Bereich gesehen.
Schaun wir mal.
MfG
Tille99
Tja, und ab morgen (20.01.) das Z600 leider für 79 Euro.
Also wer kann gaaaaanz schnell in einen Shop. ![]()
klimajacke:
Ich befürchte ja. Kannste ja mal gaaaanz vorsichtig antesten, glaube aber Du wirst unglücklich. ![]()
Milhouse:
Ja, ist spannend.
Aber ihr verpasst wirklich nichts. Ich hoffe auf baldige Einstellung dieses "Versuches".
MfG
Tille99
Der CleverSpar ist ein Tarif in Testphase. Wird in besonderen "Situationen" bei Neukunden angeboten. Nur interessant für WoE-Telefonierer und jetzt mit dem HappyWochende IMHO uninteressant.
Ihr verpasst da wirklich nichts.
Nähere Infos darf ich nicht geben.
MfG
Tille
Nochmal sicherheitshalber: Bitte nicht zwei unterschiedliche Dienste verwechseln:
Die (für den Anrufer mit Rufnummernübertragung) kostenpflichtige "Benachrichtung bei Abwesenheit" bei inaktiver (!) Mailbox. Die Funktion ist ja abschaltbar über die Rufnummer 121314.
und
Das neue Feature der Standard-Mailbox "Anrufinfo" für aktive Mailboxen. Einzelheiten siehe oben.
MfG
Tille99
Nein, nein, auch die Tarifoption ist ab 01.02. dauerhaft buchbar.
Beide Angebote (Tarifoption und Schnupperangebot) sind im Moment bis 31.03. buchbar, eine evt. Weiterführung wird noch entschieden.
MfG
Tille99
Das Nokia 6220 wird mit sofortiger Wirkung abgekündigt. Es erfolgt noch der Abverkauf der zentralen Vorräte (etwas über 1.000 Stück), dann ist Schluß.