Richtig, sobald die Geräte einmal "gepaart"sind erscheinen sie gegenseitig in der Geräteliste (Du kannst einen Namen vergeben) und Du kannst ungestört Bilder austauschen.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, sobald die Geräte einmal "gepaart"sind erscheinen sie gegenseitig in der Geräteliste (Du kannst einen Namen vergeben) und Du kannst ungestört Bilder austauschen.
MfG
Tille99
Kündigungen per E-Mail sind in der Regel unwirksam; sicherlich auch bei O2.
Da der D2-Fun für die Neukundenaquise geschlossen ist besteht kein Anspruch mehr auf Wechsel in diesen Tarif.
Allerdings: Versuch macht kluch ;), vielleicht wechselt der Hotliner ja noch rein.
Äh, sehr seltsam. Wann läuft Dein Vertrag aus und was genau bietet Vodafone Dir an?
Ich vermute Du bist jetzt 4 Monate vor Vertragsende, oder ?
Ach ja, habe ich vergessen bei O2! Ja, echt der Hammer. Dann braucht man auch das Geld für eine - nennen wirs mal "Namensumschreibung" - eigentlich nicht ausgeben.
*kopfschüttel*
Tille99
Oder bei Vodafone. ![]()
Wusste gar nicht das O2 Bestandskunden nicht automatisch die Neukundenpreise anbietet, interessant. ![]()
Nikolaus:
Na, das ist schon nicht Alles so selbstverständlich.
Richtig ist das man ein Live-Handy z.Zt. 5 Monate vor Ablauf der 24-Monatsbindung bekommen kann. Da Du gekündigt hast bietet man Dir im Moment ein neues Handy an, auch ein nicht-live-Handy geht. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem RV zu tun.
Falls sich keiner meldet: 1212 anrufen und um Rückruf bitten. Die Fachabteilung meldet sich dann bei Dir.
Ach so, PS: Du kannst natürlich den alten D2-Fun beibehalte wenn Du willst.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Die 150,-€ gabs bei meiner normalen Karte immer so ohne Zusage einer VVL.
Ist allerdings schon 3 Jahre her.
Eben!
Nein, Du kannst immer nur um 24 Monate verlängern, addiert wird da nix.
Du solltest halt nur die Kündigung bis zum 11.03. zurückziehen damit der Vertrag nicht ganz abgeschaltet wird. Passieren kann nichts, O2 ist doch froh Dich als Kunden zu behalten.
MfG
Tille99
Hallo Gisbern,
wenn es Dir nur ums Bezahlen geht kannst Du wie oben geschrieben einfach nur zukünftig von Deinem Konto abbuchen lassen und Dich evt. als Rechnungsempfänger eintragen lassen.
Die Vertragsübernahme hat den Vorteil das Du in Zukunft völlig alleine über den Vertrag bestimmen kannst: Verlängern, kündigen, usw. Ist mit Sicherheit auf Dauer der bessere Weg. Außerdem haftest Du dann auschließlich selbst für den Vertrag; halte ich Deiner Schwester gegenüber auch für fair.
Übrigens: Das für die Vertragsübernahme eine Gebühr erhoben wird finde ich ok. Du nimmst eben jetzt eine zusätzliche Dienstleistung in Anspruch, Service kostet Geld.