-
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Wegen der ungültigen Kündigung kommst Du in keine Schwierigkeiten, die wird einach nur abgelehnt. 
Genau genommen wird sie nicht abgelehnt sondern "lediglich" erst im nächsten Jahr wirksam.
Aber OlleWorst wird ja eh mit nem schönen neuen Handy verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Ich bekam Heute Post von Premiere
"Leider konnten wir sie telefoisch nicht erreichen bitte rufen Sie uns unter 0180.... an"
Die Masche kenne ich auch. Dieser Brief wird verschickt ohne das jemals ein Anrufversuch gemacht wurde. Das alleine hatte mich damals sehr geärgert obwohl es bei mir "nur" um Fragen bzgl. des Abos ging.
Weiterhin viel Glück, johndoe.
MfG
Tille99
-
Das SL55 ist ja gerade erst 20 Euro billiger geworden, das V600 brandneu. Von daher wird "in nächster Zeit" wohl noch dauern. Ob sich noch mal was beim SL55 tut....
-
Hallo Gisbern,
die von Geribaldi genannte Grenze bei ca. 150 Euro ist so grob richtig, bezieht sich aber auf eine Kündigungsrücknahme mit (!) neuem Handy, also eine 24-Monatsverlängerung. Für eine "einfache" Kündigungsrücknahme wird so ein hoher Betrag nicht mehr ausgezahlt. Außerdem wird Deine Schwester ja bestimmt den Gold-Status haben.
MfG
Tille99
-
Ja, am besten Vodafone Fun zu 9,95 Euro plus Take SMS für 2,50 Euro(---> netzinterne SMS für 9 Cent). Kostenlos BestCitySpecial dazu (Ortsgespräche ins Festnetz 0,09 Cent rund um die Uhr.
Evt. nutzt Dir auch der HappyWochende was: 1000 Minuten Telefonie Samstag und Sonntag für 5 Euro pro Monat.
MfG
Tille99
-
Bitte ???
Der Infrarotport ist doch nicht geblockt weil er gebrandet ist. Bei Sharp ist das gerätespezifisch. Klingeltöne und Logos gehen ansonsten sehr wohl untereinander per IR, z.B. Moto V525 + Z600 kein Problem.
-
Da meine Zeit recht limitiert ist nutze ich keine anderen Foren als TT. Ist auch IMHO nicht wirklich nötig, außer man möchte noch irgendwelche Spezialinteressen abdecken, die hier gar nicht mehr reinpassen.
TT zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Fachthema und Geplauder aus.
Den Schreib- und Postingstil hier im Forum empfinde ich grundsätzlich angemessen. Als Newbie war ich jedoch fast mehr damit beschäftigt möglichst keine Fehler zu machen (z. B. einen Thread zuviel aufmachen, die Suche falsch benutzen). Fand ich schon ein wenig anstrengend. Letztendlich kommt es aber dem gesamten Forum wieder zu gute.
Lediglich die Diskussionen um das Postingschinden - in oder ausserhalb von Gratulationsthreads - nerven. Sie helfen wohl nicht so wirklich
und belasten mehr den jeweiligen Thread. IMHO auch ne sehr gute Möglichkeit Postings "zu schinden".
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
... und gelegentlich habe ich das Gefühl, daß wir von Medienwelt wie in "Menschenjagd" (im Original "Running Man", und damit beziehe ich mich nicht auf den absolut unterirdischen Schwarzenegger-Film, sondern auf das Buch von Richard Bachmann a.k.a. Stephen King) nicht mehr so weit entfernt sind.
Diejenigen, die das Buch mal gelesen haben, werden wissen, was ich meine; und die, die es nicht kennen, sollten es mal lesen. 
Oh ja, sehr gute Anregung. Wer vom Dschungelquatsch auf RTL die Nase voll hat bekommt mit diesem Buch eine super Alternative.
Gruß
Tille99
-
-
Vor allem bekommst Du Handys mit einer Gutschrift angeboten die sich nach Deiner bisherigen Vertragszeit und der Höhe Deiner Handyrechnung richtet. So 25 bis 35 Euro sollten drin sein. Auch mit Deinen 30 Öhre im Monat.
Tariflich kann ich das nicht beurteilen, denke das Du mit Deinen Frei-SMS sicherlich bei E+ besser aufgehoben bist.