Beiträge von Tille99

Ja, ich denke auch das Bochum eigentlich die erste Wahl ist, nicht nur Fußballtechnisch... ;)

Jetzt nach DO zu roamen ist aber ok. Mir persönlich wäre ein regelmäßiger 4-wöchiger Stammtisch auch terminlich ein bisschen viel. Da ich beim letzten Mal ja grippebedingt ausgefallen bin freue ich mich auf das nächste Treffen um so mehr.

MfG
    Tille99

Hallo Gemeinde,

durch ein Software-Update erhalten alle Vodafone-Standard-Mailboxen ab dem 03.02.04 zwei erweiterte Funktionen:

Automatische Ansage der Absenderinformationen:

Vor dem Abhören der Nachrichten wird zukünftig Datum und Uhrzeit des Anrufes angesagt. Das war bisher nur in der Profi-Mailbox möglich. Während und nach des Anrufes kann man das durch Drücken der Taste "5" wiederholen, dann wird noch zusätzlich die Rufnummer des Anrufers genannt.

Wer das nicht mag kann das im Menü 2, dann 3, abschalten.

Anrufinfo:

Hinterläst ein Anrufer auf der Mailbox keine Nachricht, wird über die Mailbox eine SMS hinterlegt mit Datum, Uhrzeit und Rufnummer des plötzlich verstummten Anrufers. Bei unterdrückter Nummer wird keine SMS verschickt.

Diese Funktion kann aber auch im Hauptmenü im Punkt 6 abgeschaltet werden.

Das neue Software-Release lässt bisherige MB-Einstellungen unverändert.

MfG
    Tille99

Zur Zeit laufen wieder verschieden MMS- und SMS-Kampagnen.

Es gibt aber auch welche zu den MMS-InfoService TopNews, zum Spiel TombRaider3 und FerrariRacing2.

Man muß halt Glück haben und "erwählt" werden.

MfG
    Tille99

Natürlich werde ich e-bay weiterhin nutzen. Es ist schnell, praktisch und zuverlässig. Ich finde die Kosten-/ Nutzenrelation völlig in Ordnung. Andere Auktionsprotale werde ich so schnell wohl nicht nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    mal angenommen es ist der freitag vor einem wochenende. auf meiner callya-karte sind 10 euro guthaben. ich kann die 1000 minuten einfach so vertelefonieren, sie werden mir aber erstmal normal berechnet. am montag nach dem wochenende bekomme ich das geld was ich am vergangenen wochenende vertelefoniert habe wieder zurück. stimmt das so?

also wenn ich 100 min. in's festnetz telefoniert hab, werden mir erstmal (ca.) 7,50 euro abgebucht, aber am montag bekomm ich sie wieder zurück? die 7,5 cent weil ich im callya-red telefoniere und dort am WE ein gespräch in's festnetz 15 pfennige gekostet hat.

Ja, genauso geht das. Prima, jetzt ist das wohl geklärt. ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hätte eine Frage zum Schnupperangebot:

Erlischt die Option automatisch nach den zwei Testmonaten, oder muss man sie extra wieder kündigen.

Genauso ist das richtig.

CallYa-Kunden können z.Zt. erst nur die Tarifoption in der Schnupperversion buchen, sie läuft dann automatisch nach zwei Monaten aus weil über die Fortsetzung für CallYa-Kunden noch nicht abschließend entschieden ist.