Beiträge von Tille99

On Topic:
    Wo soll da der Pferdefuß sein? Die Konditionen sind doch klar. Natürlich lohnt sich die Option nicht wenn man kaum am WoE telefoniert. Aber sonst?

Rechnerisch lohnt sich das im Vergleich zu jetzigen Tarifen ab 27 bzw. 54 Minuten Wochenend-Telefonie pro Monat.

MfG
    Tille99

Jaaaaa, daaaanke. ;)

In der Pressemitteilung ist dann wohl gelinde gesagt etwas ein bisschen schief gelaufen. Ich hab hier die "orginal" Produktbeschreibung vorliegen, die sollte ja wohl hoffentlich stimmen.

MfG
    Tille99

Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.

Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!

Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.

Ich wiederhole mich da gerne:

Die Tarifoption HappyWochende ist für alle Kunden buchbar, auch für CallYa. Insofern ist die Pressemitteilung etwas unglücklich formuliert. Selbst die Abrechnungsmodalität ist für CallYa geklärt, siehe mein erstes Posting.

Jedoch ist die Buchung der Tarifoption im Moment erst einmal nur bis zum 31.03.04 begrenzt, es wird also erst in der nächsten Zeit entschieden ob und wie das Angebot dauerhaft weitergeführt wird.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Vielleicht hatte ich Glück, dass es zu meiner Zeit noch kein Internet gab, geschweige denn solche Trasch-Stars.

Ja, denke ich auch. Ich bin auch ohne Kübelböck, TuttiFrutti und GZSZ groß geworden. Dafür treibe ich mich jetzt in Handyforen herum und sammle DVD´s. Finden meine Eltern auch komisch.

Jeder Generation ihr eigener Wahnsinn. ;)