[QUOTE] Original geschrieben von santoslilhelper
btw.: wird man mit Werbung bombardiert sobald man sich dort angemeldet hat!?
QUOTE]
Das Bombardement beläuft sich so auf ca. 4-6 Kontakte pro Jahr, i.d.R. per SMS. Ist also überschaubar.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von santoslilhelper
btw.: wird man mit Werbung bombardiert sobald man sich dort angemeldet hat!?
QUOTE]
Das Bombardement beläuft sich so auf ca. 4-6 Kontakte pro Jahr, i.d.R. per SMS. Ist also überschaubar.
MfG
Tille99
Richtig, alle Kunden werden zwischen dem 06.03 und 12.03. umgestellt. Neukunden werden automatisch mit VF-World aktiviert. Ein schriftlicher Widerspruch ist jedoch möglich, siehe oben.
Es ist recht komplex zu sagen ob die Umstellung lohnt oder nicht.
Allgemein: In Länder Kerneuropas ändert sich an den Telefonie-Preisen nichts. Länder in den Zonen Europa 2, Welt1 und Welt2 (also "weiter weg") wird in der Regel günstiger. SMS kosten einheitlich 45 Cent ohne Roamingaufschlag, in Vodafonenetzen 40 Cent ohne Roamingaufschlag.
Aber speziell: Es gibt Länder in denen es ungünstiger wird. Beispiel: Viele Länder Osteuropas. Hier ist die Umstellung ungünstig für den Kunden.
Sollte man also viel in ein bestimmtes Land reisen kommt man um die Lektüre der Roaming-Liste nicht herum.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von xx4
1.) Also bezieht sich die Verschiebung der Gutschrift bloss auf den Quick Check?
Soll heissen am Sonntag abend habe ich noch die ganzen Kosten für die Wochenendgespräche im Quick Check stehn, diese werden mir aber am Montag wieder gutgeschrieben?
2.) Ach ja, was ist den nun mit den Take 10 D2 Fun Kunden?
Werden die 5 Euro auf die 5,12 Euro Guthaben angerechnet oder nicht?
1.) Ja, so ist es richtig
2.) Nein, macht ja keinen Sinn. Die WE-Gespräche werden - siehe 1.) - extra betrachtet.
MfG
Tille99
Re: Re: Infos Vodafone HappyWeekend
ZitatOriginal geschrieben von mogli
seid ihr sicher, dass das angebot auch für callya gilt?
Ich vertraue da einfach mal auf die firmeninternen Nachrichten. ![]()
Ne, keine Sorge, am WE ist das Netz noch reichlich frei... ![]()
Hi Marko,
ok, hat sich ja schon geklärt.
Abbuchungstag der Pauschale kann ich noch nicht sagen, hab noch keine Infos.
mr2000:
Schön das es Dir gefällt.
Kostenlos heißt ja in diesem Fall 0,5 Cent pro Gesprächsminute.
MfG
Tille99
EDIT:
...und ansonsten kommen wir wohl allmählich in die Thread-Phase "Warum ist das Angebot doch nicht so toll und wo ist der Haken und wie können wir das jetzt doch blöd finden"
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Marko Das mit der nachträglichen CallYa-Rückbuchung ist aber ein netter Wink mit dem Zaunpfahl. Wer bucht schon mind. 90 EUR drauf, wenn er die Minuten ins Festnetz ausnutzen wollte? Oder gar mind. 190 EUR für interne Verwendung...
Wie meinst Du das? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused:
Freitag ab 20.00 Uhr gibt es im Festnetz und beim Take Vodafone die Wochend-Tarifierung.
Das heisst: Wochend-Tarif ins Festnetz für 0,074 bzw. 0,09 Euro, bzw. Vodafone-intern für nur 0,09 Euro beim TakeVodafone. Schau mal in die Tarif-Infos.
MfG
Tille99
EDIT: Hat sich Geribaldi ja gerade schon beantwortet ![]()
Ja, genau "nur" Samstag und Sonntag.
Übrigens: Das "SirShagalot"-Wochenende beginnt ja auch erst am Freitag um 20.00 Uhr, nur halt die Nebenzeiten je nach Tarif um 17.00 bzw. 18.00 Uhr.
MfG
Tille99
Ja, gilt auch für CallYa, siehe InfoTool 003/2004.
Bald steht auch Info-Fax 306 zur Verfügung (kommt aber erst noch).