Beiträge von Tille99

Auch für RV und CallYa-Kunden möglich, ausgeschlossen sind nur Dienst- und Vorführkarten.

Zur Abrechnung:
    Gespräche werden erst voll bepreist (wichtig für CallYa-Kunden!) und am folgenden Montag gutgeschrieben.

PS: Berechnungsmonat ist der Kalendermonat, nicht der Abrechnungszyklus.

MfG
    Tille99

Hallo Ruhrpott-TT´ler,

freut mich das ihr so viel Spaß hattet. ;) Ich war Grippe-bedingt ja nicht dabei. Soll ja dann hoffentlich beim nächsten Mal klappen.

Schön das Euch auch die Bedienung vom Ferdi gefallen hat. ;) Ich wollte Euch ja nichts unangemessenes empfehlen. Meine Herren, so viele Handys in einem so kleinen Cafe...

Die Fotos sind spitze, vermitteln einen guten Eindruck.

MfG
    Tille99

Hallo Gemeinde,

Vodafone führt ab 01.02.04 eine neue Tarifoption ein: Der Vodafone HappyWeekend.

Konditionen:

- 1.000 Freiminuten/Monat ins Vodafone- und Festnetz am Samstag und Sonntag

- Kostet 5 Euro/Monat

- Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf, ansonsten Verlängerung um 1 Monat.

- Geht auch zusätzlich zu anderen Tarifoptionen (z.B. BestCitySpecial)

- Nichtverbrauchte Minuten nicht übertragbar

Buchbar ab 19.01.04 am POS oder telefonisch unter 12444.

Der erste Monat ist als Werbeangebot z.Zt. kostenfrei.

Alternativ: Schnupperangebot: Einrichtung für 2 Monate vom 01.02. - 31.03.. HappyWeekend endet dann automatisch.

MfG
    Tille99

Sicherlich nicht von Anfang an. Ich werde erst mal mindestens die erste Generation von UMTS-Handys an mir vorbei ziehen lassen um mich dann für ein neues Endgerät zu entscheiden.

Außerdem möchte ich mir in Ruhe anschauen was den Netzbetreibern denn an UMTS-Anwendungen so einfällt. Ist sicher keine übertriebene Eile geboten.