Gerne doch und willkommen bei TT. ![]()
Beiträge von Tille99
-
-
Übrigens:
Der Unterschied zwischen dem BT-500 und dem BT-600 ist lediglich die Reichweite. Der erste kann 10 Meter weit, der zweite 100 Meter weit funken (praktisch für PC ----> Notebookkopplung). Der BT-600 ist ca. 10 Öhre teurer. -
Das was Kuh127 schreibt klingt schon praktikabel. Ist halt immer so eine Sache mit der Vertragsübernahme.
Vielleicht solltest Du bei e-bay noch rein schreiben wann der Vertrag subventionsberechtigt ist. Das könnte u.U. auch für den Käufer interessant sein.
MfG
Tille99 -
Zu 1.)
Das ist kein Treiber sondern die Widcomm-Software. Der Hersteller möchte wohl nur sagen: "Die allerneuste". Und die Software kannst Du halt updaten. Die Widcomm empfiehlt sich deshalb weil hier viele Leute sind - mich eingeschlossen - die diese Software mit nem T610/Z600 erfolgreich benutzen.
Zu 2.) Kann ich auch nichts zu sagen; die Software wird in der Artikelbeschreibung IMHO nicht genannt.
Ich kenne die Preise der Epox-Dongels nicht: Alternativ Acer BT500, gibts so für ca. 25-29 Euros.
MfG
Tille99 -
Nein, das hab ich auch nicht gemeint.
Ich habe noch nicht mal "böse" Gedankengänge Dir gegenüber - siehe mein Glückwunsch-Posting weiter oben.
Ich kann nur nicht verstehen warum man dafür einen Zweitnick braucht. Das meinte ich.
MfG
Tille99 -
Aha, pro Girlfriend ein Account...
Hoffentlich hält die Freundschaft lange!

-
Zitat
Original geschrieben von avalox
2. Hätte ich machen können, ...
Haste da nicht die User-Namen vertauscht...

-
Doch, doch, unbedingt. Der mit den meisten Handys zahlt dann hinterher die Rechnung, ist doch klar, oder?

-
Rechne mal ungefähr Freitag mit der Lieferung. 5 Arbeitstage sind erfahrungsgemäß die Regel.
MfG
Tille99 -
Hi Geribaldi,
kannst Du schon sagen ob die netten Teilchen auch video-fähig sein werden?
MfG
Tille99