-
Das steht im "Kleingedruckten" auf der Homepage:
"Wählen Sie mit dem CentTrick-Handy die Telefonnummer, die Sie anrufen möchten und drücken Sie die Hörer- bzw. Sendetaste. Das CentTrick-Handy verbindet Sie automatisch über die günstigste Route mit Ihrem Gesprächspartner."
MfG
Tille99
-
Na dann viel Glück für die Auktion. 
MfG
Tille99
-
Ich denke schon.
Sicherlich sind Varianten eines bereits schon eingeführten Produktes kostengünstig zu entwickeln.
Außerdem binden Vorankündigungen Kundenpotential auf das zukünftige Produkt - die Leute kaufen halt in der Zwischenzeit nirgendwo anders weil sie halt warten.
Das wird von Nokia ja perfekt vorgeführt: Die kündigen ihre neuen Sachen ja schon immer 10 Jahre im voraus an und verschieben dann den Release-Date noch drei mal.
MfG
Tille99
-
Oh, äh nein, nicht verlängert, sorry. Ist ja schon der 08.01. ! 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das ganze erinnert von den Waffenszenen an "Matrix" - viel Story darf man auch nicht erwarten.
Ich denke das wird ein Trend und noch mehr Filme mit der "Matrix-Technik" werden zukünftig in die Kinos kommen. Allerdings befürchte ich das es dann auch schnell langweilig werden kann.
MfG
Tille99
-
Prima, das kann der ganzen Branche ja nur gut tun. 
-
Richtig, das ist ein Sonderschreiben für sogenannte CallYa-Sleeper. Für alle anderen gilt im Moment die 5 Euro Extragutschrift bei 25 Euro Aufladung.
MfG
Tille99
-
Wobei sich natürlich sofort die Frage stellt was die richtigen Orte sind.... 
-
Na, Dein Kater wird wohl nur nen warmen Hintern kriegen. 
Auf jeden Fall hast Du jemand der Dir beim Posten auf die Finger guckt.
MfG
Tille99 (der fast immer alleine am PC sitzt
)
-
Natürlich herzlich willkommen bei TT.
Ansonsten ist Deine Anfrage IMHO am besten im SMS,MMS,Töne, Bilder&Co. Thread aufgehoben.
MfG
Tille99