ZitatOriginal geschrieben von holon
Irgendwie zu sachlich.
Soll ja auch erstmal den Business-Bereich abdecken und da sind die Hersteller immer recht konservativ (siehe Nokia 6310i)
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holon
Irgendwie zu sachlich.
Soll ja auch erstmal den Business-Bereich abdecken und da sind die Hersteller immer recht konservativ (siehe Nokia 6310i)
MfG
Tille99
Neue Preise ab 06.01.04:
Nokia 6220 für 199 Euro
Siemens SL 55 für 129 Euro
Siemens MC 60 für 29 Euro
MfG
Tille99
Info für alle die an der Surfwoche teilnehmen:
Ist kurzfristig bis auf den 10.01.04 verlängert worden - war ja nur bis zum 08.01. geplant. Ihr habt jetzt also zwei Tage mehr Zeit die 5 Euro abzusurfen.
MfG
Tille99
Aber Laubi, wer wird denn so skeptisch sein... ![]()
17.9 Cent Aufschlag auf nationale SMS über Zentrale 70000.
Siehe Info-Fax 340.
MfG
Tille99
Ah ja, danke Soul71. Guter Tip.
Finde ich aber mit ca. 26 Öhre relativ teuer für eine passive Halterung.
MfG
Tille99
Ich benutze das Jabra BT200 und bin sehr zufrieden. Gute Standby-Zeit (bei geringer Nutzung ca. 2 Wochen) und sehr guter Sprachqualität. Bin Brillenträger und komme mit dem Tragen gut klar.
Ist auch recht günstig, so ca. 75 Euronen im Moment glaube ich.
MfG
Tille99
Richtig, Squib hat völlig recht. Und das ist nicht nur damals so gewesen sondern heute immer noch so. ![]()
Ja, stimmt absolut. Ich habe den Eltern und Lehrern ja nun wahrlich keinen pauschalen Vorwurf gemacht - obwohl das sicherlich nicht nur ein Problem von Doppelverdiener-Haushalten ist. Es gibt aber genug Eltern die ohne Not schwerste Erziehungsfehler begehen.
bimmelbommel: Glückwunsch, da hast Du Dir einiges erspart. ![]()