Tatsächlich! Das es so etwas noch gibt... *kopfschüttel*
Beiträge von Tille99
-
-
Nein, er wird nur von bestimmten Abteilungen angeboten; will sagen er ist kein "Standardangebot" von VF.
-
Merlin hat recht, das stimmt so.
Übrigens: Ich würde morgen noch mal bei der 1212 anrufen ob die Kündigung noch eingepflegt ist.

Gruß,
Tille99 -
Ich erlaube mir mal das Thema wieder anzustoßen und bitte um Erfahrungsberichte.
Wie halten sich die neuen Akkus denn so in der Praxis?
Gruß,
Tille -
Zitat
Original geschrieben von tmc
Mir wurde beim UMTS Vertrag auch keine andere SIM angeboten.
Brauchst Du auch nicht. Alle SIM-Karten sind bei Vodafone "UMTS-tauglich".MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Ich habe sogar das Gefühl, daß der Zugriff ähnlich lang/kurz dauert wie mit der mitgelieferten MB 32 Karte.
Das kann ich nur bestätigen. Die Zugriffszeiten scheinen ein klein wenig kürzer zu sein.MfG
Tille99 -
Ja, sicher.
-
Hallo Vodaföhn,
bist Du Dir da sicher? Du verlinkst zum VF-HappyLive. Die Frage bezieht sich jetzt aber auf VF-HappyLive UMTS - und da ist die Videotelefonie mit drin, oder? Bin nicht mehr im Büro und kann nachschauen.
Gruß,
Tille99
-
Der Film ist ok, hat einen "schönen" schwarzen (deutlich amerikanischen) Humor. So ein bisschen hat mir noch ein Knaller am Ende gefehlt, aber darüber wollen wir ja hier nicht sprechen, oder
? -
Zitat
Original geschrieben von manuelr
BTW kennt jemand ONTOS? Habt Ihr damit irgendwelche Erfahrungen?
Ich war mal mit nem Golf bei denen. Damals absolut unschlagbar günstig! Aber der Service war unter aller Kanone. Wollte mal eine Vertragsänderung durchführen; was für ein Drama. Und als ich während der Zeit umziehen musste hat es Ontos völlig aus dem Konzept gehauen.Also ich möchte dort keinen Schadensfall haben...
Im Moment bin ich bei der Deutschen Allgemeinen Direkt, auch günstig und beim letzten Neuwagenkauf gingen alle Veränderungen glatt über die Bühne.
MfG
Tille99