-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Für Single ist die WGV recht günstig.
Die WGV kann ich auch seit vielen Jahren wärmstens empfehlen. Bei den meisten Verträgen gibt es übrigens zusätzlich zu den eh schon günstigen Prämien noch eine Beitragsrückgewähr (z.Zt. ca. 10 Prozent) für ein schadensfreies Jahr.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Dann riefen sie noch mal an und fragten nach den Zeiten, in denen man für einen Rückruf zur Verfügung steht. Sie fragten sogar nach abweichenden Zeiten für das Wochenende, damit man nicht geweckt wird. :top: Ist schon ein guter Service.
Das liest sich ja richtig gut! :top:
MfG
Tille99
-
Wieso auch "ergo"? Debitel - oder auch e+ - könnten es doch anbieten wenn sie es wollten, oder?
-
Hallo Banderas,
herzlich willkommen bei TT. Dein Schreibstil ist aber nicht bei jedem gern gelesen. Ok ? 
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von David328
PS: wenn ich den ersten post von mir im nachhinein und den zusammenhang nochmal erneut lese, dann ist es tatsächlich schmarn und spam, da geb ich dir recht... aber eigentpost mlöschen funzt ja net ;o)
Respekt ! :top:
Das Verändern eigener Standpunkte nötigt mir immer Respekt ab, vor allem in der Öffentlichkeit.
(PS: Das ist jetzt keine Ironie!)
Die ständig gleichen Postings zu diesem Thema nerven tatsächlich, sie sind auch mitlerweile völlig sinnfrei geworden - s.o.
Nur ist nicht jeder einsichtsfähig; Aussnahmen bestätigen die Regel. :top:
MfG
Tille99
-
Ich habe immer noch eine Kopie im MMS-Album und in meiner Rechnung erscheint auch keine Berechnung.
Ist also wohl immer noch kostenlos; bekanntlich werden bei VF diese Aktionen gerne verlängert. (Hab nur gerade keine aktuelle Preisliste vorliegen.)
MfG
Tille99
-
Re: Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Es lebe Tchibo!!!
Klar, Du brauchst dringend mal nen Kaffee...
MfG
Tille99
-
Doch, der Sun ist nicht tod zu kriegen! 
Allerdings wird der Kunden-Trend bei den SMS-Paketen eh nach den neuen Paketen gehen. Schätze hier sind sich Kunden und Marketing mal einig...
MfG
Tille99
-
Klar, dafür wirds ja gemacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
SMS 50 und SMS 150 netzintern bleiben weiterhin erhalten.
Richtig, sie werden allerdings nicht mehr "aktiv vermarktet". 
MfG
Tille99