Vielleicht spart er schon für den Nachfolger... ? ![]()
Beiträge von Tille99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geribaldi
Ich erinnere mich dunkel im 1. Posting geschrieben zu haben das dies kein Gerücht ist sondern eine geplante Option.Ich unterstreiche eben diesen Satz und behaupte weiterhin das diese Option kommt (zu 100%).
Hätte ich allerdings gewußt welchen Abschaum ich damit aus den dunklen Löchern TT´s ziehe hätte ich damit noch ein paar Tage gewartet.
Bevor ich mich aber auf deren Niveau herablasse, bedanke ich mich lieber bei den geduldigeren TTlern für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität uns gegenüber.
Um in Zukunft solche Threads zu vermeiden werde ich solche News nur noch per PM bekanntgeben. Die TTler die den niveauvolleren Teil TT´s ausmachen stehen also auf meiner PM Liste!
Wegen mir kann hier jetzt eine großes Schloß dran.
MfG, geri

Hallo Geribaldi,da ist nicht so viel hinzuzufügen.
Ich finde auch in letzter Zeit immer weniger Zeit für TT...

MfG
Tille99 -
Für das E1000 spricht z.B. auch Bluetooth! Brauche ich z.B. für meine Auto-Freisprecheinrichtung. IMHO ist Blauzahn ein absolutes "Muß"-Kriterium.
MfG
Tille99 -
Warum sollte es nicht? Habe gehört das sogar größere Stückzahlen verfügbar sind.
MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von mo12
an die vodafone-leute..................folgender fall.........da ich nicht rechtzeitig offiziell von vodafone über die neuen konditionen einer vvl informiert wurde, habe ich da ein spezielles kündigungsrecht? da ich nun die dreimonats-frist abgelaufen ist und diese neue regelung gilt, kann ich normal nicht mehr kündigen....hätte es aber gemacht unter den neuen bedingungen gemacht, da ich damit nicht einverstanden bin!
Nein, kein Sonderkü-Recht. Warum auch? Du kannst ja weiterhin subventionieren - (wenn auch unter anderen Konditionen).MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Wird es "Weiß" und "Bronze" als neuen Status beim Bonusprogramm geben oder sind das nur interne Einteilungen?eierohr
Ist nur intern, sieht kein Kunde.MfG
Tille99 -
Doch, das ist korrekt so.
Siehe Info-Fax Nr. 426 (hier) , Seite 3 unten.
GPRS in den D-Tarifen kostet im Web 3,51 € pro 100kb-Block.
MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Und was, wenn man die live-Flat schon hat?!
SALUT
STEFFEN
Dann hast Du sie eben schon...
MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn. Schreibe gerade dieses Posting mit dem PPC über die Flat. Die Geschwindigkeit ist auch hervorragend. :top:
Die Aktion (Flat egal welcher apn) ist definitiv am 30.09. ausgelaufen.Allerdings hat die Abrechnung Probleme die Off-Net und On-Net-Nutzung zu differenzieren. Deshalb wurde kurzfristig (!) bis auf weiteres die gesamte Nutzung auf Flat umgestellt. Aber bitte vorsichtig nutzen...

MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Und als Platin kostet das 1 EUR???Kann ich mir fadst nicht vorstellen. Oder das P910 kostet auch 1 EUR?
Ja, so wird das sein! :p