Als kleines Bonbon:
Platin-Kunden werden jedes Handy für 1 Euro bekommen. Wirklich jedes... ![]()
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als kleines Bonbon:
Platin-Kunden werden jedes Handy für 1 Euro bekommen. Wirklich jedes... ![]()
MfG
Tille99
Weil VF-England 10 neue UMTS-Handys vorstellen wird.
Einfach mal einen höflichen, sachlichen Brief an die Kundenbetreuung schreiben. Die werden von einer Fachabteilung kurz nachrecherchieren lassen (BSC auf Vertrag notiert oder eben nicht).
Zumindest ist mit einer kleineren Kulanz-Gutschrift zu rechnen (ca. 20 Euro). So würde ich die Sachlage einschätzen.
MfG
Tille99
Äh, sag mal, bist Du Dir sicher das es sich wirklich um die "aktuelle" Mitarbeiter-Preisliste handelt? ![]()
Ja, das stimmt. Der Tarifwechsel bedingt ja keine Verlängerung Deines Vertrages. Solange Du die Kündigung nicht zurückgezogen hast (wird häufig in Verbindung mit einem Gesprächsguthaben angeboten), läuft Dein Vertrag am Ende der Laufzeit ab.
Leider kann ich die unseriöse Vorgehensweise der CallCenter nur bestätigen. In den Verträgen werden halt auch Tarifumstellungsquoten vereinbart, die von diesen Agenturen auf dem Markt durchgeboxt werden. Leider arbeiten bisher alle von VF getesteten Agenturen auf diese unseriöse Weise, man möchte sich aber z.Zt. immer noch nicht von der externen Telefonie trennen - leider.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Gibt es zufällig ne Backgammon Version fürs Handy?(um den Bezug mal wieder herzustellen).
Evtl. fürs Sx1 oder so
Klar gibbet das fürs Handy. Klickst Du hier bei Vodafone zum Beispiel.
Hat mich schon etliche Akku-Ladungen gekostet! :top:
MfG
Tille99
Was hat oft geklappt? Wunschrufnummer für die PK? In der Kundenrückgewinnung? Definiere bitte oft.
Aber ok, wenn Du meinst...
MfG
Tille99
Du benutzt ja wohl den MobileMule um Sicherheitskopien Deiner CD´s/DVD´s aus dem Internet zu loaden. ![]()
Vermutlich läuft das ganze bei Dir dann als GPRS-(Daten-)Verbindung und hat insofern nix mit den (Telefon-)Minuten zu tun.
Ich vermute weiterhin das Du das ganze als GPRS-By-Call benutzt. Das bedeutet dann einen Preis von 0,19 Euro pro 10 Kb-Datenblock plus 0,02 Euro Verbindungsentgeld.
Anders ausgedrückt: Einmal Mule kostet 0,21 Euro "Datenverkehr". OK?
MfG
Tille99
Super Leistung, toller Job! ![]()
Viel Spaß weiterhin bei und mit TT ! ![]()
Nein, das geht leider nicht.
Der ZK/PK-Versand wird dort über eine gewisse Routine gesteuert die leider keinen Raum für solche Wünsche lässt.
Leider kann ich daher auch keine funktionierenden Tipps geben wie das geht.
MfG
Tille99