Beiträge von Tille99

Hallo,

klar, Du kannst die PK einfach in einen "normalen", subventionsberechtigten Tarif umstellen - und hast dabei sogar noch die 25 Euro Abschlußgebühr gespart. ;)

Du kannst das ganze über die Hotline abwickeln, vielleicht gehste aber einfach in den nächsten Shop. Da bekommst Du das Handy auch gleich mit.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Man merkt aber immer wieder aufs Neue, wie hörig (bzw. obrigkeitsgläubig) die Vodafonejungs ihren Vorgesetzten gegenüber sind! :rolleyes:

Ja, ja, schon recht. Natürlich sind ausschließlich die Jungs bei VF obrigkeitshörig...

...und wieder kann jemand mit der -vermeintlichen- angesagten, aktuellen Meinungsdoktrin in diesem Forum heulen. Gäääääähhhhn..... :rolleyes:

PS: Vodaföhn ist - glaube ich - nicht mein Vorgesetzer.

Das Dingen gefällt mir richtig gut. Da könnte ich wohl schwach werden. ;)

Ich rate jetzt mal so drauf los:

Produktlauch - wie angekündigt - im November für 299 Euro, dann im Dezember für 249 Euro um kurz vor Weihnachten bei 199 Euro zu liegen. Und dann würde ich mit meiner Januar-Subvention ein (verspätetes) Weihnachtspäkchen bekommen. ;)

Ich glaube das wärs mir wert. ;)

MfG
    Tille99

Nun, ich kenne besagte Abteilung recht gut. Daher wiederhole ich meine Aussage von oben ("alle Kündiger werden versucht (!) zu erreichen") gerne noch ein mal.

Nur aus Bonitätsgründen wird bei einigen Kunden kein Rückgewinnungsversuch gemacht; es liegt definitiv nicht am Umsatz. Dies schließt sogar (teilweise) nicht genutzte Partnerkarten ein.

Ich würde da jetzt persönliche Erfahrungen in der Bewertung nicht überstrapazieren.

MfG
    Tille99

Dann ist diese Auskunft falsch.

Alle Kündiger werden direkt nach Kündigungseingang versucht (!) zu erreichen. Schriftliche Angebote werden erst auf Nachfrage nach diesem Telefonat verschickt.

Zu o.g. Kündigungstermin: Das ist schon merkwürdig, da auch ein Classic-Vertrag eigentlich keine anderen Kündigungs-Termine hat.

MfG
    Tille99

Aus Bochumer Fan-Sicht ein dickes Lob an die Mannschaft: Gut gemacht!

Bin gestern mit in Liege gewesen und es war herrlich mit den 4000-5000 Fans in 70-80 Bussen unterwegs zu sein. Die Lütticher Kurve war noch nichtmals ausverkauft... Sehr merkwürdig.

War ein geiles Spiel, leider ohne Tore. Und bekanntlich kann ein 0:0 auswärts schnell nach hinten los gehen. Aber egal: Da Liege auch nur 3-4 richtige Torchancen hatten werden wir es in 2 Wochen wohl hinbekommen. Obwohl Lüttich schon ein anderes Kaliber ist als "Knäckebrot Lettland" oder "Wadenkrampf Island"... ;)

MfG
    Tille99