Die 15 EUR mehr zahlt man aber vornehmlich für 100 weitere Minuten und nicht, um die Konditionen der Handyabstotterung zu modifizieren... ![]()
Irgendeinen trifft es nunmal immer, wenn man feste Schranken aufstellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 15 EUR mehr zahlt man aber vornehmlich für 100 weitere Minuten und nicht, um die Konditionen der Handyabstotterung zu modifizieren... ![]()
Irgendeinen trifft es nunmal immer, wenn man feste Schranken aufstellt.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Wird es "Weiß" und "Bronze" als neuen Status beim Bonusprogramm geben oder sind das nur interne Einteilungen?
eierohr
Ist nur intern, sieht kein Kunde.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von mo12
kunden mit V200 tarif fallen in die kategorie des V100 tarifs???? das finde ich ziemlich :flop: immerhin zahlt man ja nur 15€ mehr im monat!!!
Ist doch super - telefonier einfach mehr und dann kommst du in den Genuss von billigeren Handys.
an die vodafone-leute.............
.....folgender fall.........da ich nicht rechtzeitig offiziell von vodafone über die neuen konditionen einer vvl informiert wurde, habe ich da ein spezielles kündigungsrecht? da ich nun die dreimonats-frist abgelaufen ist und diese neue regelung gilt, kann ich normal nicht mehr kündigen....hätte es aber gemacht unter den neuen bedingungen gemacht, da ich damit nicht einverstanden bin!
forenkontakt
genau, ich geb dir meine kontonummer und du überweist mir das geld und ich telefoniere gerne mehr! ![]()
Marko
die 10€ mehr beim v100-tarif zum v50 zahlt man auch für die 50min mehr..................die 65€ mehr beim v500-tarif zum v100 zahlt man auch für die 450min mehr............und nicht für die handyabstotterung, aber wieso werden diese dann trotzdem berücksichtigt :confused: !
genau, irgendeinen trifft es immer und damit habe ich genau die antwort, die sich jeder selber geben kann! vielleicht kann einer etwas differenzierteres sagen! danke!
Wer Umsatz bringt, also z.B. die 65 EUR mehr pro Monat bezahlt, bekommt halt ein Handy billiger als einer mit quasi Null (ob nun V50 oder 100 ist umsatztechnisch weniger entscheidend als 100 zu 500). Ist das so schwer zu akzeptieren?
Ich finde es fair, und sage das als Wenigtelefonierer! Ihr schließt die Verträge nicht der VVL oder der Handys wegen ab, sondern der Dienste wegen. Wenn ihr viel Umsatz bringt, gibts es noch immer ein Zuckerl, wenn nicht, dann halt nicht. Who cares...
Rahmenverträge vs. Status-Kunde
Yo ![]()
Was greift nun eigentlich bei RV-Kunden?
Der RV-Rabatt auf Hardware oder der Status, in dem der RV-Kunde sich befindet?
Oder kann man es sich gar auswählen
Denn: bei günstigeren Handys - so bis ca. 200 Euro ist der Status-Rabatt immer besser als der RV-Rabatt
Bei Handys über 200 Euro dagegen lohnt sich der RV-Rabatt.
SALUT
STEFFEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naumi
@ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter
ich bin seit 1996 Platinkunde und habe damals eine zweite Handynummer (natürlich m. Karte
) geschenkt bekommen.
Ohne Mindestumsatz, ohne GG also f.0 Euro im Monat. Da bei dieser Karte der Tarif nicht wechselbar ist, sonst würde sie in eine normale Vertragskarte umgewandelt werden -- übrigens auch wenn ich mal meine Hauptkarte kündigen würde, lasse ich sie immer nebenbei laufen, meist im Auto mit sehr, sehr geringen Umsatz.
Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
Wie läuft es in Zukunft ab?
Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde
Meine Daten sehen fast genauso aus wie deine. Und jetzt kommt der Supergau. Ab 01.11.2004 wird unser Status aufgehoben. Ich kann seit August diesen Jahres subventionieren. Habe auf den Kommu 9500 gewartet. Hätte nur 50% gezahlt. Nun zahle ich den vollen Preis. Autsch.
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Naumi
Meine Daten sehen fast genauso aus wie deine. Und jetzt kommt der Supergau. Ab 01.11.2004 wird unser Status aufgehoben. Ich kann seit August diesen Jahres subventionieren. Habe auf den Kommu 9500 gewartet. Hätte nur 50% gezahlt. Nun zahle ich den vollen Preis. Autsch.
Das ist ja fies...
Schade, dass VF in solchen Fällen keine Übergangslösung bzw. Härtefallregelung parat hat...
ZitatOriginal geschrieben von mo12
an die vodafone-leute.............
.....folgender fall.........da ich nicht rechtzeitig offiziell von vodafone über die neuen konditionen einer vvl informiert wurde, habe ich da ein spezielles kündigungsrecht? da ich nun die dreimonats-frist abgelaufen ist und diese neue regelung gilt, kann ich normal nicht mehr kündigen....hätte es aber gemacht unter den neuen bedingungen gemacht, da ich damit nicht einverstanden bin!
Nein, kein Sonderkü-Recht. Warum auch? Du kannst ja weiterhin subventionieren - (wenn auch unter anderen Konditionen).
MfG
Tille99
Re: Rahmenverträge vs. Status-Kunde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Was greift nun eigentlich bei RV-Kunden?
Der RV-Rabatt auf Hardware oder der Status, in dem der RV-Kunde sich befindet?
Oder kann man es sich gar auswählen
![]()
Denn: bei günstigeren Handys - so bis ca. 200 Euro ist der Status-Rabatt immer besser als der RV-Rabatt
Bei Handys über 200 Euro dagegen lohnt sich der RV-Rabatt.
SALUT
STEFFEN
Genau diesen Gedanken hatte ich auch.
Sicherlich wird VF in dem Fall auch hier so vorgehen, dass immer der höhere Rabatt zum Vorteil des Kunden gewährt wird. So wurde das bisher auch bei Platinkunden mit RV incl. Hardwarerabatt getan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!