gibs diese tabelle auch übersichtlich auf der vodafone seite?
Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:
-
-
-
Die Frage wurde noch nicht beantwortet:
Welche Regelung trifft auf RV Kunden zu?
ZitatWenn die SMS-Pakete bald in alle Netze gelten, dann kann man ja ersthaft wieder über Vodafone nachdenken.
Wobei ich da erstmal sehr vorsichtig wäre mit Vorschusslorbeeren.Selbst wenn die SMS Pakete in alle Netze gelten sollten, was grundsätzlich zu begrüßen wäre, bin ich mir 100 %ig sicher, dass die Pakete nicht mit den Alttarifen kombinierbar sind. Wetten, dass .... ?

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Frage wurde noch nicht beantwortet:Welche Regelung trifft auf RV Kunden zu?
Die bisherige - das heisst RV Kunden bekommen jedes Gerät in jedem Tarif zum V100 Preis.
Ausgenommen sind RV Kunden die entweder im RV einen Hardwarerabatt verankert haben, der weiterhin greift oder RV Kunden, die aufgrund Ihres Status Geräte zu Gold/ Platin Konditionen bekommen können.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wobei ich da erstmal sehr vorsichtig wäre mit Vorschusslorbeeren.Selbst wenn die SMS Pakete in alle Netze gelten sollten, was grundsätzlich zu begrüßen wäre, bin ich mir 100 %ig sicher, dass die Pakete nicht mit den Alttarifen kombinierbar sind. Wetten, dass .... ?

Das ist richtig. SMS Pakete sind, wie bei allen anderen Anbietern auch, mit den Minutenpaketen kombinierbar.
Die neuen Pakete sind
40er - 5 ,- (12,5 Ct/ SMS)
150er - 15,- (10Ct/SMS)
300er - 25,- (8 Ct/ SMS)Anrechnung in alle Netze!
Gruß iric
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iric
Die neuen Pakete sind40er - 5 ,- (12,5 Ct/ SMS)
150er - 15,- (10Ct/SMS)
300er - 25,- (8 Ct/ SMS)Anrechnung in alle Netze!
Gruß iric
Mir wurde grad mitgeteilt, daß es diese Pakete auf keinen Fall geben wird... Naja bin mal neugierig was aus diesem Thema wird :p
-
Warum soll es die Pakete nicht geben? Entsprechen in etwa den bereits eingeführten SMS-Paketen von T-Mobile. Laß mich raten, es hat ein Hottie verzapft?! Die labern desöfteren viel, wenn der Tag lang (und ne neue Info noch nicht durch) ist. Also mal abwarten, klingt ziemlich plausibel.
Das war aber eigentlich zu erwarten, dass die SMS-Pakete nur für die Pakettarife gelten. Was soll´s, es ist ein Anfang.
An sich finde ich die Pakettarife besser als die Dschungel-Tarife. Aber in Frage kommen die erst, wenn man das aktuelle Guthaben prüfen kann. Die Katze im Sack kauft man nunmal nicht. Weit darunter zu liegen, wäre besonders deswegen ärgerlich, weil die Einheiten verfallen. Weit darüber aber auch bei den Utopie-Preisen außerhalb der Einheiten; also bleibt einem praktisch nur, das Telefonierverhalten gegen Monatsende am Restguthaben auszurichten. Und dafür reicht der 08/15-Counter im Handy wegen des Taktungsproblems nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mir wurde grad mitgeteilt, daß es diese Pakete auf keinen Fall geben wird... Naja bin mal neugierig was aus diesem Thema wird :p
Tja so ist das halt in einem "Gerüchte" Thread.Gruß iric (der sich schon mal den 15.11. im Kalender markiert :D)
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry war falsch so. Hier die definitive Richtigstellung für VVL's:Statuswert Konditionnen je nachTarif
..........................................Fun/Sun.......V50................V100..........V500
Weiß = 0-100,- €...............+50,- €.........+20,- €..........+0,-€..........-40,-€
Rot = 100- 249,- €............+50,- €..........+20,- €..........+0,- €........-40,- €
Bronce = 250-599,- €........+0,- €.............+0,-€.............+0,-€..........-40,-€
Silber = 600-1499,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Gold = 1500-2999,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Platin= ab 3000,- € und definitiv jedes Handy für 1,- € !Die Werte beziehen sich logischer Weise auf den Jahresumsatz
SO bittschön, das sollte übersichtlich genug sein. Und eigeltlich auch zu
verstehen sein.
Kurze Ergänzung:
Alle Classic und Classic Premuim sowie Buss Activ und Buss Classic entsprechen dem V100-Modell der Buss-Basic entspricht dem V50 Modell
Perfekt. Du hast mein WE gerettet.

So ist es wohl auch dem letzten klar.
Danke.
Gruß bungee1
-
Zitat
Das war aber eigentlich zu erwarten, dass die SMS-Pakete nur für die Pakettarife gelten. Was soll´s, es ist ein Anfang.
An sich finde ich die Pakettarife besser als die Dschungel-Tarife. Aber in Frage kommen die erst, wenn man das aktuelle Guthaben prüfen kann. Die Katze im Sack kauft man nunmal nicht. Weit darunter zu liegen, wäre besonders deswegen ärgerlich, weil die Einheiten verfallen. Weit darüber aber auch bei den Utopie-Preisen außerhalb der Einheiten; also bleibt einem praktisch nur, das Telefonierverhalten gegen Monatsende am Restguthaben auszurichten. Und dafür reicht der 08/15-Counter im Handy wegen des Taktungsproblems
Du sagst es !Dennoch bleibe ich der Meinung, dass alle Kunden von den SMS-Paketen profitieren sollten - auch Kunden mit den Alt-Tarifen.
Der RV in dem ich untergebracht bin, bietet gar keine Möglichkeit in einen der Pakettarife zu wechseln, ohne meine bisherigen Sonderkonditionen zu verlieren. Da wäre ich aber auch schön dumm, wenn ich dies tun würde.Wird es auch eine Türkei-Option o.ä in absehbarer Zeit geben?
-
Wird es "Weiß" und "Bronze" als neuen Status beim Bonusprogramm geben oder sind das nur interne Einteilungen?
eierohr
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry war falsch so. Hier die definitive Richtigstellung für VVL's:Statuswert Konditionnen je nachTarif
..........................................Fun/Sun.......V50................V100..........V500
Weiß = 0-100,- €...............+50,- €.........+20,- €..........+0,-€..........-40,-€
Rot = 100- 249,- €............+50,- €..........+20,- €..........+0,- €........-40,- €
Bronce = 250-599,- €........+0,- €.............+0,-€.............+0,-€..........-40,-€
Silber = 600-1499,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Gold = 1500-2999,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Platin= ab 3000,- € und definitiv jedes Handy für 1,- € !
kunden mit V200 tarif fallen in die kategorie des V100 tarifs???? das finde ich ziemlich :flop: immerhin zahlt man ja nur 15€ mehr im monat!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!