Achso ich dachte Du meinst das Samsung E810 ![]()
Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:
-
-
-
Aber meine Rechnung stimmt doch,oder?
Gruß bungee1
-
Das kann man so ganz genau nicht sagen, denn der Preis richtet sich zusätzlich auch noch nach Deinem Tarif. Es ist also eine Kombination aus Status und Tarif
-
Und als Platin kostet das 1 EUR???
Kann ich mir fadst nicht vorstellen. Oder das P910 kostet auch 1 EUR?
-
Wäre in dem Fallle ein VF-Fun.
Hast du schon nähere Infos?
Gruß bungee1
-
soll dann wohl ab Montag sowas um die 50,- € Zuzahlung werden
-
wäre auch zu schön gewesen...
gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Und als Platin kostet das 1 EUR???Kann ich mir fadst nicht vorstellen. Oder das P910 kostet auch 1 EUR?
Ja, so wird das sein! :p -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn. Schreibe gerade dieses Posting mit dem PPC über die Flat. Die Geschwindigkeit ist auch hervorragend. :top:
Die Aktion (Flat egal welcher apn) ist definitiv am 30.09. ausgelaufen.Allerdings hat die Abrechnung Probleme die Off-Net und On-Net-Nutzung zu differenzieren. Deshalb wurde kurzfristig (!) bis auf weiteres die gesamte Nutzung auf Flat umgestellt. Aber bitte vorsichtig nutzen...

MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
wäre auch zu schön gewesen...gruß bungee1
Sorry war falsch so. Hier die definitive Richtigstellung für VVL's:
Statuswert Konditionnen je nachTarif
..........................................Fun/Sun.......V50................V100..........V500
Weiß = 0-100,- €...............+50,- €.........+20,- €..........+0,-€..........-40,-€
Rot = 100- 249,- €............+50,- €..........+20,- €..........+0,- €........-40,- €
Bronce = 250-599,- €........+0,- €.............+0,-€.............+0,-€..........-40,-€
Silber = 600-1499,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Gold = 1500-2999,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Platin= ab 3000,- € und definitiv jedes Handy für 1,- € !Die Werte beziehen sich logischer Weise auf den Jahresumsatz
SO bittschön, das sollte übersichtlich genug sein. Und eigeltlich auch zu
verstehen sein.
Kurze Ergänzung:
Alle Classic und Classic Premuim sowie Buss Activ und Buss Classic entsprechen dem V100-Modell der Buss-Basic entspricht dem V50 Modell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!