Favoriten von mir:
Smoothjazz.com, Smooth.it, Swiss Grove und Bop City Radio.
Keine/kaum Werbung oder Gequatsche, einfach coole Mukke. ![]()
Zu finden über SHOUTcast
Keep grooving,
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Favoriten von mir:
Smoothjazz.com, Smooth.it, Swiss Grove und Bop City Radio.
Keine/kaum Werbung oder Gequatsche, einfach coole Mukke. ![]()
Zu finden über SHOUTcast
Keep grooving,
Tille99
Also noch mal zum Kündigungstermin:
Der Vertrag scheint entweder am 20.09.02 aktviert worden oder letztmalig subventioniert worden zu sein. Deshalb ja auch der nächstmögliche Kündigungstermin 19.09.04.
Szenario Vertragsübernahme mit aufgehobener Kündigung: Der neue VP kann fristgerecht mit Frist von drei Monaten -also 19.06.04- kündigen.
Szenario mit bestehender Kündigung: Kein Problem, Kündigung gilt zum 19.09.04.
In jedem Szenario gehst Du bzw. Dein Nachfolger kein Risiko ein.
Meine Vermutung ist ja weiterhin, daß kein NB einen Vertrag mit (!) Kündigung überträgt. Warum sollten sie? So besteht mindestens Hoffnung auf Vertragsfortsetzung mit dem Risiko eines neuen bisher unbekannten Vertragspartners.
MfG
Tille99
Bei Vodafone ist das so:
Kündigungstermin z.B. 19.09.04. Vertrag ist gekündigt, jemand will Vertragsübernahme machen. Also wird die Kündigung zurückgezogen, die VÜ findet statt und die alte Kündigungsfrist lebt wieder auf. In diesem Fall 3 Monate zum 19.09.04.
Der neue Vertragspartner kann kündigen, einfach laufen lassen oder zum nächsten Subventionstermin verlängern. Eben wie er will. Es werden halt nur keine gekündigten Verträge übertragen!
Ich vermute bei e-plus ist das genauso und hoffe geholfen zu haben.
MfG
Tille99
Tja, da scheint SE ja ein echtes Akku-Problem gebaut zu haben. Hat denn jemand schon Ersatz-Akkus mit größerer Kapazität gesichtet?
MfG
Tille99
Richtig, dieses Thema ist zu umfangreich für dieses Forum. Hatte mal ähnliche "Probleme" und habe festgestellt das es da eine Menge zu bedenken gibt. Auch sind die persönlichen Konstellationen sehr entscheidend.
Also ab zum Fachmann. ![]()
MfG
Tille99
Auch von mir alle Gute + Glückwunsch. ![]()
MfG
Tille99
Ja, bisher kann ich über die Widcomm Software auch nicht klagen. Mit meinem Acer-Dongle läuft das Alles recht rund. ![]()
Ich denke jeder Schnäppchen-Poster hat das Recht seine Postings so zu gestalten wie er möchte. Es ist eine super Idee mehr Infos zu geben und verkaufte Sachen zu editieren; nur verlangen kann man das eben nicht.
Wenn mich mangelhafte Infos in den Postings stören: Ok, dann sollte ich diesen "Dienst" nicht nutzen. So wie ich zum Beispiel. Ich suche lieber bei e-Bay selbst und habe den Kummer nicht mich evt. über unzureichende Postings bei TT ärgern zu müssen.
Witzig finde ich immer die Posting-Schinder-Diskussion: Wen störts denn ob ein TT-User 200, 817 oder 1259 Posting hat? Entweder das Posting ist gut oder nicht (von unerwünschten mal abgesehen).
MfG
Auch von mir alles Gute, feiert schön und viel Spaß im Jahr 2004. ![]()
Nein, so eine Funktion gibt es nicht im Handy.
Durch den Versand der ersten MMS wird die Rufnummer als MMS-fähig (für den MMS-Erhalt) erkannt. Wer die MMS von Vodafone - natürlich definitiv kostenfrei - nicht erhalten möchte kann das auf der Kundenbetreuung 1212 kund tun. Er wird dann gesperrt.
Übrigens: Man erhält so ca. 5-6 MMS pro Jahr. Ist vielleicht gerade noch zu verkraften. ![]()
MfG
Tille99