Beiträge von Tille99

Persönlich fand ich die Leistung der Amerikanerin am besten; war das ein Stimmchen, Du liebe Güte. :top: Leider kam sie sehr unsympathisch rüber, und das wird ihr den Gewinn verhagelt haben.

Vielleicht kann unser norwegischer Freund noch ein bisschen für Stimmung sorgen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Als Vodafone Kunde ist man gezwungen, verschiedene Zentralen zu verwenden, über die man je nach Zielrufnummer (intern/netzextern) die SMS verschickt. Bei allen mir bekannten Nokia Modellen ist diese sehr sinnvolle Funktion im Menü zu finden.

Oder anders gefragt: wie handelt ihr als Vodafone Kunde dies ?
    :confused:

Ja, ist richtig. Wenn man Kunde in einem der "alten" Mannesmann-Tarife ist (D2-Fun, -Classic, usw.) sollte man beim Versand netzinterner SMS die +491722270000 benutzen, für netzexterne SMS die +491722270333.

Dadurch wird der netzinterne Versand billiger (11,6 Cent bis zur 100. SMS, danach nur 1,6 Cent/SMS).

Ein Handy - wie das GX10/GX10i hat leider nicht die Möglichkeit mehrere SMS-Zentralen einzustellen und ist insofern im Nachteil. Dies betrifft wie gesagt Kunden in den Alttarifen, bei den Vodafone-Tarifen spielt das keine Rolle mehr.

MfG
    Tille99

Re: Z600

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Z600 ist im Moment allerdings allgemein ziemlich knapp.

Stimmt, genau wie das T610, das V525 oder das Samsung E710. Wenn es ein Shop hat: gut. Ansonsten - auf dem Versandweg - längere Wartezeiten. Zumindest bei Vodafone.

MfG
    Tille99

Re: Ohne den Frauen zu nahe treten zu wollen...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Dann kennen (und lieben :D) wir die Frauen ja auch als Geschöpfe, die gerne das Zimmer schön einrichten und sich an vermeintlich "schönen" Gegenständen ergötzen ("Och, Schatz guck' mal, das sieht aber schön aus! Das möchte ich auch in unserer Wohnung haben").

Jupp, da sehe ich sogar einen ganz gewichtigen Grund drin. Und welcher treusorgende Eheman möchte seiner Holden dann den Kauf verwehren. ;)

...also ich schaff´es selten/zu selten. :p

MfG
    Tille99

*schieb nach oben*

So, nun ist ja nicht mehr wirklich lange hin. ;)

Vorschlag: Jeder der kommen will pingt noch mal kurz per PN Bianca an, sie vergleicht dann noch mal kurz mit ihrer Liste.

Das Update ;) dann zu mir und ich reserviere 2-3 Tische. Essen und so brauchen wir nicht festlegen, ist eh ein Bistro und wir verteilen uns dann ja auch im Bermudadreieck.

Ich sage dann mal einfach so: Meldungen bis spätestens Montag, den 5. Januar an Selzi!

Dienstag reserviere ich dann die Tische, wer zu spät meldet muß stehen. ;)

MfG
    Tille99