Ach so Sidney: Muss Dich aber doch irgendwie interessieren, sonst hätteste das ja nicht gepostet.
Nix für ungut. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so Sidney: Muss Dich aber doch irgendwie interessieren, sonst hätteste das ja nicht gepostet.
Nix für ungut. ![]()
Ich bin weder jung, hoffentlich auch nicht verblödet
werde es mir jetzt aber anschauen. In meinem Alter ist das ja schon ein halber Lebensrückblick. ![]()
MfG
Tille99 (der ansonsten auch mal anspruchsvollere Sendungen schaut, versteht sich
)
Ich fand den Spiegel-Link von Brazzo schon sehr interessant. Wollte mir auch demnächst einen DVD-Recorder zulegen, bin aber jetzt erst mal verwirrt und warte noch ein bisschen ab.
Eigentlich sollte es ja der aktuelle Panasonic werden, ist aber ein -RW Gerät und der Spiegel empfiehlt ja +RW Recorder. Insbesondere die Dual-Layer-Technik sollte man ja wohl abwarten, sonst ist ja gleich wieder Alles veraltert.
Oder wie seht ihr das?
MfG
Tille99
... und natürlich die Anwendungen stromzehrender geworden sind (Fotos, MMS, polyph. Klingeltöne, WAPen usw.)
Insofern denke ich auch wehmütig an die ca. 9-10 Tage mit meinem S35i. ![]()
"Unsere" Netze bezieht sich dann auf CZ und SK-Netze? Bischen viel für ein deutschsprachiges Forum, oder? Nichts für ungut Anja, und Dobru noc. ![]()
Ja, leider hat das GD87 keinen telefonseitigen SMS-Speicher. Ansonsten aber ein schönes Handy. Läuft sehr zuverlässig. ![]()
@Tofo16:
3 Monate ist nicht ok! Da stimmt was nicht, so knapp war das T610 in den letzten Monaten nun wirklich nicht. Mußt Du dringend mal nachfragen...
MfG
Tille99
Mal was anderes:
Schreib doch mal wieviel Kohle Du investieren möchtest und was Du mit dem guten Stück dann anstellen möchtest.
MfG
Tille99
Ja, aber eine Kunst des Managements, nicht des Künstlers. ![]()
:p
Den Wunsch das Digitalkameras billiger werden mögen habe ich verstanden und teile ihn. ![]()
MfG
Tille99