-
Herzlich willkommen verena,
ob Du ein Firmwareupdate brauchst kann ich nicht sagen, hab aber das mit der Suche-Funktion hier im Forum gefunden:
Spezifikation: Bluetooth 1.1
Profile: BluetoothTM Headset & Handsfree
Kompatibilität: T68i, T68, T39, R520, P800, T610
Sollte also grundsätzlich funktionieren.
MfG
Tille99
-
Meine Frau hatte 2001 ein Siemens S35i.
Sie trug es wenn möglich immer in der Brusttasche eines Hemdes, so auch beim Renovieren unserer neuen Wohnung. Beim Tapezieren bückte sie sich und das Ding viel im hohen Bogen in den Kleistereimer und versank gleich komplett.
Wir dachten das wars! Wir haben es dann rausgeholt, vorsichtig unter fließendem Wasser und mit vielen Tüchern gereinigt und siehe da: Absolut unversehrt, funktionierte einwandfrei.
Jetzt hatten wir das einzige S35i in wasserdichter Bauart. 
MfG
Tille 99
-
Hallo,
möchte mich auch anschließen: Alles Gute + ne riesen Party! 
MfG
Tille99
-
Hübsche Idee. 
Was macht der Kollege wenn mal jemand bietet... 
MfG
-
Ja, Carsten hat mit seiner Rechnung schon den Punkt getroffen: 100 Punkte = 1 Euro. So ist das gedacht.
Wie es zu den Prämienpreisen kommt ist mir auch nicht ganz klar. Allerdings macht man ja keinen realen Verlust, da man die Punkte nicht wirklich gekauft hat. Ist halt ein Bonusprogramm... 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Hi, erhalten alle Vodafone-Mitarbeiter die selben Geschenke, oder ist das auch gestaffelt?
Ich kann nicht sagen was sich die Geschäftsführung schenkt
aber die "normalen" Mitarbeiter bekommen alle das Gleiche. Wär ja auch sonst ungerecht... 
MfG
-
Hallo fuzzbubble,
da ich auch häufiger mal e-mails vom Vodafone-Server abrufe und der Dienst selber eigentlich sehr stabil läuft, würde ich Dir wirklich raten Deine Einstellungen mal zu überprüfen.
Gerade die Tatsache das er wählt und wählt und nix passiert spricht dafür. Ich hatte z.B. ein falsches Passwort eingegeben und genau das von Dir beschriebene war die Folge - keine Fehlermeldung sondern nur "endloses" Verbinden.
MfG
-
Klar, so sollte es auf jeden Fall gehen.
Ich vermute Du hast bei Vertragsabschluß übersehen das Du im Feld, in dem man Werbung erlaubt, das "Kreuz" nicht rausgenommen wurde. 
MfG
-
Sollte doch über deren Hotline abstellbar sein, oder?
-
Na, da ist doch die Frühgewöhnung an TT!