Beiträge von -XTrust-

Hallo Gemeinde :D

wenn ich mit meinem Camcorder ein Video aufnehme und es überspiele, dauert das Rendern ins DVD-Format und andere Formate extrem lange!
    Es ist mir bekannt, dass es normal ist, aber gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Eventuell mit einer MPEG Decoder Karte?

Hat irgendwer Ahnung davon oder es schonmal ausprobiert!

Very much dank im voraus!

GrEeTz
    :+: Dennis :+:

Also ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass das Miniatur Wunderland sehr sehenswert ist :top: .

Ich war letztes Jahr dort,leider war der Amerika Part noch nicht fertiggestellt. Der Eintritt ist sein Geld wert!

Obwohl ich micht nicht für Modeleisenbahnen interessiere, hat es mich schon sehr beeindruckt.

Greetz
    Dennis aus HH :D

Ah Ok.

Hier wird es lieber gesehen, wenn man für solche Beiträge keinen extra Thread eröffnet, sondern einen Beitrag in dieser Form an einen bestehenden Thread ranhängt (ein Thread, indem evntl. Probleme mit Siemens geäußert wurden).

Der Sinn und Zweck ist es, die Übersicht des Forums zu bewahren.

Nur als kleine Anregung zu verstehen :D

Greetz
    Dennis

Ich frage mich gerade, ob du eine Antwort erwartest oder ob du nur was mitteilen wolltest :confused:

*Ja ich finde Siemens und GLS auch super* :rolleyes:

BTT:

Freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.

Greetz
    Dennis

Zitat

.. und warum in drei Gottes Namen haben die beim T630 nicht das Display des Z600 verbaut ...

Und wo ist da bitte der Unterschied? :rolleyes:

Nach meinem Wissensstand sind da doch fast die selben Displays verbaut, ausser:

T630: TFT -Display
    Z600: TFD - Display

Macht aber keinen großen Unterschied.

cya
    Dennis

Ob die Preise zu deinem Gerät sinken werden, kann glaube ich niemand genau sagen. Ich würde warten bis die CeBIT zu Ende ist.

Wenn die Geräte billiger werden, dann vielleicht um 10-20 €. Mehr bestimmt nicht. Eigentlich kannst du nicht viel falsch machen, wenn du jetzt kaufst!

Dennis

Da Windows und Linux ja zwei verschiedene Betriebssysteme sind, kann es durchaus sein, dass eins von beiden mal Fehler hat und das andere nicht.

Zu deinem Problem:

Leider kann man es immer sehr schlecht beurteilen, was der ausschlaggebene Punkt für das "rumzicken :D" deines Rechners ist. Kann natürlich wegen deinen Updates sein, vielleicht hast du ja auch mal deine Grafikkartentreiber usw. erneuert?!

Wenn du nicht mehr genau weiter weisst, ist es denke ich das beste deine Festplatte zu formatieren. Ist Windwos und Linux zusammen auf einer partition installiert? Es ist immer besser zwei Partitionen einzurichten und dann die Betriebssysteme darauf verteilen. Natürlich den Rechner mit einem Bootmanager starten!

Gruss
    Dennis :)