Beiträge von -XTrust-

Hast du bei dem SCSI Brenner schonmal probiert eine neue Firmware zu installieren?

Bei deinem zweiten Brenner ist wohl der Mechanismus im Eimer :confused:
    Ich denke, dass sich eine Reparatur nicht wirklich lohnt! Dafür sind die Brenner zu billig geworden und es ist bestimmt ein größerer Aufwand den zu reparieren!

Gruss
    Dennis

Kann dich voll verstehen...

Hast du eventuell die Möglichkeit über Deinen Telefonprovider eine digitale Mailbox zu bekommen? Das wäre doch eine coole Lösung. Viele bieten das ja schon an :top:

Dennis

PS: Ich glaube der Thread ist besser in der "Festnetzecke" aufgehoben

Gute Frage...

kann durchaus Zufall sein, dass der Anrufbeantworter genau das selbe Problem hat wie dein "Alter".

Ich würde zu Conrad gehen, das Teil tauschen und evntl. ein wenig mehr Geld ausgeben für einen besseren. Ansonsten lass es dir doch mal vorführen!

Gruss
    Dennis

@seby

Das mit den Schrauben ist nur so eine Vermutung, weil es so aussieht, dass dadurch die zwei hälften des unteren Gehäuses zusammengehalten werden :confused:

symbian

Schreib doch einfach mal MPTelecom an. Vielleicht haben die ja eine Idee :confused:

Gruss
    Dennis

Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu reparieren geht.

Auf der Rückseite des z600 befinden sich zwei schrauben. Vielleicht haben sich diese ja etwas gelöst und es reicht sie wieder fest zu ziehen!?

Dennis

Von der Ausstattung her ist es ein super Notebook! Ich persönlich tendiere mehr zu AMD als zu Intel (ich hatte bis jetzt nur AMD Prozessoren und sehr gute Erfahrungen gemacht :top: )

Was kostet denn der Spaß (ist ja ein wichtiges Kaufkriterium)?

Finde ich eine gute Idee...

Quelle: n-TV.de

Gruss
    Dennis