Spass muss sein. Habe einfach mal son paar "schmutzige Wörter
" ausprobiert...
Ausserdem brauche ich eine Klobürste, um meine Mähne zu kemmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spass muss sein. Habe einfach mal son paar "schmutzige Wörter
" ausprobiert...
Ausserdem brauche ich eine Klobürste, um meine Mähne zu kemmen ![]()
Das kann man unter "Systemsteuerung" - "Verwaltung" - Computerverwaltung (oder so) einstellen!
Dennis
Eventuell ist dort eine Partition mit 8GB eingerichtet! Partitioniere die Platte neu und pack den kompletten Speicherplatz auf eine Partition. Danach einmal die Platte formatieren und dann steht mit Sicherheit die komplette Speicherkapazität zur verfügung!
Dennis
Wenn du deine Platte formatierst ist dein Problem bestimmt gelöst ![]()
Ich habe genau das selbe Problem! Habe mir eine Maxtor 200GB Festplatte geholt. Im Bios zeigt er sie auch als diese an. In Dos bei FDisk und Formatierung ist auch noch alles ok.
Windows XP SP1 zeigt mir jedoch nur 183GB an. Ich habe das Gefühl, dass Windows für irgendetwas einen gewissen Prozentsatz an Speicherkapazität für sonstiges Reserviert. Weiss aber nicht, ob das stimmt.
Danke für die Hilfe!
Gruss
Dennis
*Schubs* ![]()
sehr sehr nice :top: ob die von vorne auch so hübsch sind ![]()
Vielleicht hilft dir diese Seite ein wenig weiter: KLICK
Da sind ein paar Printserver von HP aufgelistet!
Dennis
Moin,
habe gerade gelesen das Ralf nächste Saison zu Renault wechselt!
Super Entscheidung wie ich finde :top: !
Renault ist ein super Team mit sehr viel Potential! Er muss sich nicht von BMW hinhalten lassen! Ich konnte das BMW-Team noch nie richtig leiden :flop:
Dennis