Uurtyp
:top: da hast du recht! Also: Alles geklärt
Beiträge von -XTrust-
-
-
Achso, wusste ich nicht!
Vielen Dank für deine Hilfe, dann habe ich jedenfalls einen Ansatz!
Gruss
Dennis -
Ich habe nur noch das nötigste im Rechner drin. CPU kann auch nicht defekt sein, weil ich ja ME und 98 installieren kann.
Es kommt keine Fehlermeldung. Der Rechner bleibt einfach stehen!
Dennis
-
Hallo,
ich habe ein echt blödes Problem mit einer WindowsXP Installation.
Während der Gerätekonfiguration bei der Installation hängt sich mein Rechner immer auf :confused:
Ich habe schon alles erdenkliche versucht. Ich habe schon auf FAT32 und auf NTFS formatiert. Hat alles nicht geholfen. Jedes mal der selbe Fehler...Speichermodule, Grafikkarte usw. habe ich auch schon ausgetauscht. Ich bekomme WindowsXP nicht installiert. Das aktuellst Bios-Update ist auch geladen!
Habt Ihr irgendeine Idee???
Gruss
Dennis -
Hier kannst du Dir einen HTML-Code für deinen IRC-Chat generieren lassen!
Musst dann nur noch in deine HP einfügen!Dennis
-
Hast du schonmal probiert mit dieser Methode die Index.dat Datei zu löschen, welche man auch so nicht löschen kann? Bei mir funktioniert dies mit der 1.Methode einwandfrei, obwohl diese auch schon geladen wurde. Bei mir klappt das mit allen Datein.
Also probier es doch bitte erstmal aus, bevor du sagst es geht nicht! Ich kann dir meine Batch-Datei auch gerne mal schicken!
Gruss
Dennis -
Nicht ganz...
1. Möglichkeit:
Nimm einfach eine Windows 98 / ME Startdiskette und starte den Rechner damit in DOS!
Bevor du das gemacht hast, schreibe dir den Pfad von der Datei auf, die du löschen willst.
In DOS gibst du nur noch "delete +Pfad" oder "del + Pfad" ein. Dann sollte deine Datei verschwunden sein.2. Möglichkeit
Du schreibst eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt:
DEL "Pfadangabe in Anführungsstrichen"
Anschließend die Batch-Datei in den Autostart Ordner packen und den Rechner neu starten.Die Batch-Datei wird beim starten ausgeführt und deine Datei ist definitiv verschwunden.
Gruss
Dennis -
Php-My Admin oder einfach eine kleine Access DB anlegen und die Formularseiten als HTML Seiten speichern! Funzt auch ganz gut! Aber nicht jeder kommt mit Access klar!
-
Da gab es doch mal ein PlugIn für private Homepages! Das konnte man sich definitiv irgendwo herunterladen!
Dennis
-
Ich weiss nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber vielleicht deine Platte mal auf NTFS umstellen / umformatieren. Dann hast du noch ein paar mehr Möglichkeiten was Rechte usw. betrifft.